Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir

Knisternde New Adult Romance in Manhattan

Joan Darque

Empfehlungen Liebesromane New Adult

93 Bewertungen
3.91398

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir“

**Wenn ein einziger Blick deine Mauern einstürzen lässt…**
Cassie steht nach sieben Jahren plötzlich wieder vor ihrem Highschool-Schwarm Julian, einem der begehrtesten Junggesellen der Manhattaner Klatschpresse. Und mit einem Schlag sind all ihre verdrängten Gefühle wieder da: das Herzklopfen, das sein intensiver Blick bei ihr auslöst, aber auch der Schmerz durch seine Zurückweisung. Doch diesmal ist alles anders. Denn Cassie ist kein naives Schulmädchen mehr, sondern eine erfolgreiche Architektin. Und es ist Julian, der sie um ein Date bittet...

//Textauszug: Es war genau wie früher. Die Wärme, das elektrisierende Kribbeln. Er schaffte es innerhalb von Sekunden, mich vollkommen zu lähmen und den vollen Raum nur auf uns zu reduzieren.//

//»Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Über Joan Darque

Joan Darque wurde 1988 in Berlin geboren, von da aus ging es ins idyllische Brandenburg, bis sie zu Beginn ihres Psychologiestudiums wieder in die große Stadt zurückzog. Schon als kleines Kind begann sie sich Geschichten auszudenken und zu Papier zu bringen. Die Geschichten wurden größer, das Papier zum Bildschirm, aber die Passion blieb. Unter dem Pseudonym Joan Darque schreibt sie vor allem in den Genres Young Adult und New Adult, manchmal mit fantastischem Einschlag, aber so gut wie immer mit einer guten Portion Liebe.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 310


4 Kommentare zu „Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir“

J. A. Fan – 08.06.2020

Der Titel ist absolut dämlich und ziemlich irreführend. Mir hat der Roman wieder Erwarten sehr gut gefallen. Ein typisches Beispiel dafür, dass man ein Buch weder nach seinem Cover noch nach seinem Titel bewerten sollte.

Christiane – 08.06.2020

Ich bin nicht mehr "ganz" die Zielgruppe, also hätte mir etwas mehr Erotik besser gefallen, aber davon ab ist das eine lesenswerte berührende Geschichte, die für mich mit etwas weniger Highschool besser wäre. Ach ja, noch was, - BESCHEUERTER TITEL!

Sabine – 05.06.2020

Nicht mein Geschmack – langweilig und langatmig - abgebrochen ...

uli – 05.06.2020

Eine typische Teenystory, mir etwas zu langgezogen.

Ähnliche Bücher wie „Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe