Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir

Knisternde New Adult Romance in Manhattan

Joan Darque

New Adult Eure Top 10 im Juni 2020

147 Bewertungen
3.85034

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir“

**Wenn ein einziger Blick deine Mauern einstürzen lässt…**
Cassie steht nach sieben Jahren plötzlich wieder vor ihrem Highschool-Schwarm Julian, einem der begehrtesten Junggesellen der Manhattaner Klatschpresse. Und mit einem Schlag sind all ihre verdrängten Gefühle wieder da: das Herzklopfen, das sein intensiver Blick bei ihr auslöst, aber auch der Schmerz durch seine Zurückweisung. Doch diesmal ist alles anders. Denn Cassie ist kein naives Schulmädchen mehr, sondern eine erfolgreiche Architektin. Und es ist Julian, der sie um ein Date bittet...
//Textauszug: Es war genau wie früher. Die Wärme, das elektrisierende Kribbeln. Er schaffte es innerhalb von Sekunden, mich vollkommen zu lähmen und den vollen Raum nur auf uns zu reduzieren.//
//»Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//

Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 310

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir“

Christiane – 08.06.2020
Ich bin nicht mehr "ganz" die Zielgruppe, also hätte mir etwas mehr Erotik besser gefallen, aber davon ab ist das eine lesenswerte berührende Geschichte, die für mich mit etwas weniger Highschool besser wäre. Ach ja, noch was, - BESCHEUERTER TITEL!

Eine typische Teenystory, mir etwas zu langgezogen.

JanneDoe – 22.08.2022
Eigentlich eine schöne Geschichte aber stellenweise in die Länge gezogen und warum Julian manchmal so gehandelt hat wie er gehandelt hat, wurde auch nicht aufgeklärt.

Jowiwe – 04.08.2020
die Rückblenden waren z.T. etwas langatmig aber eine schöne Geschichte

monisorche Sonnenschein – 25.08.2022
schöne Geschichte, leicht zu lesen

J. A. Fan – 08.06.2020
Der Titel ist absolut dämlich und ziemlich irreführend. Mir hat der Roman wieder Erwarten sehr gut gefallen. Ein typisches Beispiel dafür, dass man ein Buch weder nach seinem Cover noch nach seinem Titel bewerten sollte.

Sabine – 05.06.2020
Nicht mein Geschmack – langweilig und langatmig - abgebrochen ...

Das Buch hat mir gefallen, aber die Vergangenheit von ihm war Gu wenig beleuchtet. Man hat nicht nachvollziehen können, warum er oft so reagiert,wie er es tut.

Ähnliche Titel wie „Highschool Sweetheart. Immer wieder zurück zu dir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen