Wir duschen am liebsten nackt

Die witzigsten WG-Anzeigen

Joab Nist

Humoristische Literatur

33 Bewertungen
2.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir duschen am liebsten nackt“

Das Leben in einer Wohngemeinschaft ist die ultimative Herausforderung. Das Schreiben von Anzeigen, um eine passende WG-Konstellation zu finden, aber auch! Oder wie sonst lässt sich erklären, dass im Zimmer nebenan jetzt Horst-Kevin wohnt, der morgens wortkarg seinen Kaffee schlürft und nachts heimlich den Kühlschrank leer futtert? WG-Anzeigen sind die Sahneschnitten der zwischenmenschlichen Kommunikation – und bieten einen tiefen Einblick in die herrlich verrückte Welt des Zusammenwohnens!

Über Joab Nist

Joab Nist, 31, ist erfolgreicher Blogger und Autor des Buches „Wellensittich entflogen – Farbe egal“. Er hat sein Leben lang in WGs gewohnt und dabei alles kommen und gehen sehen: Beziehungen, Affären, Gerichtsverfahren, Fressattacken, Frettchen – und WG-Anzeigen. Weil viele davon einen tiefen Einblick in unsere absurdesten Vorlieben, Ängste und Eigenschaften geben, kann er gar nicht anders, als sie zu sammeln.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 63

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Wir duschen am liebsten nackt“

Bezahlen würd ich für das 20 min Buch nix, aber einmal querbeet durch die menschlichen Befindlichkeiten, das war lustig. Ich frag mich, wie meine WG-Annonce wohl aussehen würde........

Buchwahn – 11.02.2015
sind ganz lustige Sachen dabei

Ähnliche Titel wie „Wir duschen am liebsten nackt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen