Babykacke riecht nach Rosen

Eine Mutter mit Fehl und Tadel entlarvt Lügen über das Leben mit Kindern

Jill Smokler

Humoristische Literatur Babys & Kleinkinder

36 Bewertungen
4.0278

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Babykacke riecht nach Rosen“

"Das ist nur eine Phase", "Kinder halten jung" oder "Mutterinstinkt kommt von allein" sind gut gemeinte Ratschläge, die sich Jill Smokler schon zu oft anhören musste. Als leidgeprüfte Mutter mit Fehl und Tadel hat sie auf die harte Tour gelernt, dass diese Sprüche mit dem Elterndasein wenig zu tun haben.

Nun gibt sie ihr geheimes Mama-Wissen weiter, entlarvt humorvoll und liebenswert die unsinnigsten Erziehungslügen und zeigt, dass das Leben schöner ist, wenn man es einfach so nimmt, wie es kommt ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 98

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Babykacke riecht nach Rosen“

katy – 11.11.2018
Absolut wahrheitsgetreu.

Annett – 29.07.2017
Absolut genial...das sollte jede Mama lesen....Bitte mehr davon...

Sabina – 24.04.2016
Wie wahr! Wie wahr!!

– 07.12.2015
Ich bin eine nicht Mama und hab das Buch rein informativ gelesen .. Was soll ich sagen ? >>ich fand es klasse<< unglaublich viel Witz und Charme einfach episch .. Ich nahm mir vor ein bisschen zu blättern , und dann hatte ich es auch schon durch .. Daumen hoch

aiju69 – 15.10.2015
Das beste Buch über das *Mama sein* was ich bisher gelesen habe. Viele Stellen in diesem Buch haben mir wahrhaftig aus der Seele gesprochen :)

xine91 – 12.08.2015
Finde es sehr amüsant und dachte immer wieder beruhigt, dass ich wohl doch nicht alleine bin mit meinen Gedanken Kindern auch mal den Hals umdrehen zu können

kaba84 – 19.07.2015
obwohl meine Tochter erst 4 Monate alt ist, finde ich mich wieder... einfach nur witzig...

Rosali – 08.07.2015
absolut der hammer.. Ich bin begeistert!!! 😂

Kirmy – 02.07.2015

Ähnliche Titel wie „Babykacke riecht nach Rosen“

Netzsieger testet Skoobe