Verführt. Lila und Ethan

Ella und Micha 3 - Roman

Jessica Sorensen

Leichte Unterhaltung New Adult

268 Bewertungen
4.27985

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführt. Lila und Ethan“

Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ...

Über Jessica Sorensen

Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Verführt. Lila und Ethan“

Andrea – 20.10.2014
Nicht so gut wie die anderen.

tinibunny – 07.02.2015
Ich fand das Buch toll. Und an sich hatte es sogar ein happy End. Trotzdem nerven die offenen Enden in den 3. Bänden. Sollen die Leser ihre eigene Fantasie spielen lassen, oder kommen noch irgendwann die 4. Bände?

Jumper – 25.07.2014
In jedem Buch von J. Sorensen geht es um junge Erwachsene, die mit einer beschissenen Kindheit versuchen umzugehen. Jeder auf seine Art. Ich finde alle Bücher auf ihre Weise gut, weil nichts tabuisiert wird und klar gezeigt wird, dass eigentlich keine psychische Krankheit oder kein psychisches Problem ohne Lösung bleibt. Man kann sich Hilfe suchen und irgendwo gibt es den einen Menschen, der dir hilft!

Rose ♥ – 22.07.2014
Ich habe die anderen Bücher von JS gelesen und die waren allesamt bessere als dieses. Manchmal zieht es sich zäh und vielleicht auch etwas langweilig voran. Der Schreibstil ist manchmal auch schwierig da es unverhofft vom hier und jetzt in die Vergangenheit wechselt. Dann diese Fehler mit den Leerstellen. Dann dieser Schluss!! Sieht so aus als würde es noch einen Teil geben. Ich würde dem Buch alles in allem 3,5 Sterne geben.

Eliwei – 14.09.2014
Laaaaaaaaaaangweilig!!!!

LanaLu – 21.07.2014
Toll toll toll !

bücherwurm – 13.05.2015
merklich weniger gut als die vorherigen bücher.

gibt es da noch einen Teil? Was ist das für ein Ende? Passt nicht zusammen. Mir haben alle Teile gut gefallen darum bin ich vom Schluss enttäuscht.

la belle – 16.08.2014
Ich liebe diese Reihe <3

Ähnliche Titel wie „Verführt. Lila und Ethan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen