Verführt. Lila und Ethan

Ella und Micha 3 - Roman

Serie 

Serie

Jessica Sorensen

Leichte Unterhaltung New Adult

263 Bewertungen
4.30418

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verführt. Lila und Ethan“

Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ...

Über Jessica Sorensen

Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 273

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Verführt. Lila und Ethan“

Giusy – 25.03.2019
Das Ende geht garnicht! Kommt noch ein Teil oder wars das?

Angela – 20.01.2019
Wäre vielleicht nicht schlecht wenn das letzte Band auch noch auf Deutsch übersetzt werden würde

Nokona – 31.08.2018
für teenies....

Sowhat – 05.01.2017
Blödes Ende...

Xyz – 20.03.2016
ElenasBooks – 10.06.2015
Was ist das für ein Ende??

bücherwurm – 13.05.2015
merklich weniger gut als die vorherigen bücher.

eboz1000 – 06.05.2015
alle baende von allen 3 serien sind draussen nur noch nicht hier geladen und teils nicht übersetzt....habe sie mir deshalb selbst gekauft auf englisch weil ich nicht so lange warten wollte....aber ich liebe die frau! die hats echt drauf einen zu fesseln mit ihren worten :) und die geschichten gehen einem so nah....

Monal – 08.03.2015
gibt es da noch einen Teil? Was ist das für ein Ende? Passt nicht zusammen. Mir haben alle Teile gut gefallen darum bin ich vom Schluss enttäuscht.

tinibunny – 07.02.2015
Ich fand das Buch toll. Und an sich hatte es sogar ein happy End. Trotzdem nerven die offenen Enden in den 3. Bänden. Sollen die Leser ihre eigene Fantasie spielen lassen, oder kommen noch irgendwann die 4. Bände?

Ähnliche Titel wie „Verführt. Lila und Ethan“

Netzsieger testet Skoobe