Füreinander bestimmt. Violet und Luke

Callie und Kayden 3 - Roman

Jessica Sorensen

Leichte Unterhaltung New Adult

378 Bewertungen
4.47619

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Füreinander bestimmt. Violet und Luke“

Drogen, Vernachlässigung, Missbrauch – Violet Hayes hat schon viel erlebt. Als sie aufs College geht, will sie all das hinter sich lassen, aber die Vergangenheit holt sie immer wieder ein. Um nicht verletzt zu werden, gibt sie sich tough und wahrt Distanz. Doch dann trifft sie Luke. Die beiden geraten ständig aneinander und dennoch ziehen sie sich magisch an. Und je näher sie sich kommen, umso klarer wird ihnen, wie ähnlich sie sich sind.

Über Jessica Sorensen

Die Bestsellerautorin Jessica Sorensen hat bereits zahlreiche Romane verfasst. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in den Bergen von Wyoming. Wenn sie nicht schreibt, liest sie oder verbringt Zeit mit ihrer Familie.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Füreinander bestimmt. Violet und Luke“

Weensmaus – 06.12.2014
Wie immer sehr dramatisch und leider ein wenig unglaubwürdig. So viele Jugendliche und alle schwer traumatisiert, aber spannend geschrieben. Das Ende finde ich ziemlich blöd, aber es gibt bestimmt eine Fortsetzung.

das schreit nach einer fortsetzung!!! omg...soooooooooooo trauig und mies...und trotzdem auch schön :-/

Catmove – 12.10.2015
Es fehlt ein richtiges Ende, hoffe auf eine Fortsetzung.

Einschie – 04.08.2016
Also auch wenn manche sagen, soviele verkrachte Jugendliche gibt es nicht, ich finds grade gut, dass man auch mal was ohne Friede, Freude, Eierkuchen Gefühle zu lesen bekommt...mir gefällt diese Reihe auch extrem gut, auch wenn ich schon was älter als ein Teenie bin...ich werde auch die weiteren Bände lesen.

Philips – 12.09.2014
Es ist traurig. Hoffe kommt nächste Band.

LanaLu – 17.09.2014
endlich.....das Ende verspricht mehr........ Freue mich schon auf das nächste Buch......

twilli – 23.01.2015
Sehr dramatisch, traurig und schön zugleich. Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung.

Tochter – 11.09.2014
Ich mag das Ende nicht...

Also da muss einfach eine Fortsetzung her!!!!

Ähnliche Titel wie „Füreinander bestimmt. Violet und Luke“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen