Bücher mit Aussicht

Wie ich das Glück zwischen den Zeilen fand

Jessica Fox

Welttag des Buches Aus dem Leben

15 Bewertungen
2.6

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bücher mit Aussicht“

Jessica Fox lässt ihr Leben in Kalifornien hinter sich, um in Schottlands offizieller "Buchstadt" Wigtown in einem Antiquariat zu arbeiten. Sofort ist sie verzaubert von dem windschiefen Dorf, seinen schrulligen Bewohnern und der romantischen alten Buchhandlung. Und auch die Schotten schließen die quirlige Amerikanerin ins Herz, die ihren Ort mit neumodischen Ideen wie Yoga oder ihrem Auftritt als jüdischer Weihnachtsmann aufmischt.

Kein Wunder, dass bald auch Euan, der Besitzer des Antiquariats, in Jessica mehr sieht, als nur eine Kollegin...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Bücher mit Aussicht“

rosa – 12.06.2016
oberflächliche Schnulze

Christine – 03.05.2016
Christine 3.05.16 Schönes Buch, aber der Schluss offen und etwas unbefriedigend!

Mia – 20.04.2020
Manchmal ist mir diese Seite von Jessica /Anna etwas zu hysterisch. Insbesondere wenn man auch sein Buch liest aber eine echt Runde Geschichte. Es lässt von Schottland träumen.

Ähnliche Titel wie „Bücher mit Aussicht“

Netzsieger testet Skoobe