Perfect Touch - Ungestüm

Roman

Serie 

Serie

Jessica Clare

Skoobe-Leser-Lieblinge 2017 Melodrama

886 Bewertungen
4.01242

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfect Touch - Ungestüm“

DIE NEUE SERIE DER NEW-YORK-TIMES UND SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Für Marjorie Ivarsson ist es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Zum einen überragt die schüchterne Blondine mit ihren 1,85 m die meisten Menschen, zum anderen verbringt sie ihre Abende lieber damit, mit ihren Großeltern Bingo zu spielen, anstatt auszugehen. Deshalb ist sie mit 24 Jahren auch noch immer Jungfrau. Doch mit ihrem ruhigen, eintönigen Leben ist es vorbei, als sie zu einer Hochzeit auf eine tropische Insel eingeladen wird - und dort einen Mann kennenlernt, der ihr den Boden unter den Füßen wegzieht ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Perfect Touch - Ungestüm“

Jenny – 09.06.2019
Ne geht gar nicht Frau rettet Millionär und er sofort verliebt 😣😣 ist schon schwer ein gutes Buch zu finden 😪

Sheiryn – 28.03.2018
Katja Riedel – 25.03.2018
else-anna – 15.03.2018
Oh Mann, bin nicht sicher ob mir das lesen dieses Buches ein bisschen peinlich ist! Das ist wirklich Klischee - die Kellnerinnen und die Milliardäre 🤪

Chey – 11.03.2018
Sehr gut geschrieben

geli – 25.11.2017
Nina2787 – 13.11.2017
Nicht der stärkste Teil der Reihe... Würde mit dem Charakter "Rob" echt nicht warm :(

Ellie – 05.11.2017
Na das ist ja mal ne irre Story.

anakin – 25.09.2017
Tolles und humorvolles Buch!!

Carina – 22.09.2017
Wundervoll. Ich freu mich auf das nächste Buch

Ähnliche Titel wie „Perfect Touch - Ungestüm“

Netzsieger testet Skoobe