Perfect Touch - Ungestüm

Roman

Jessica Clare

Melodrama Skoobe-Leser-Lieblinge 2017

966 Bewertungen
3.98654

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Perfect Touch - Ungestüm“

DIE NEUE SERIE DER NEW-YORK-TIMES UND SPIEGEL-BESTSELLER-AUTORIN

Für Marjorie Ivarsson ist es nicht leicht, Männer kennenzulernen. Zum einen überragt die schüchterne Blondine mit ihren 1,85 m die meisten Menschen, zum anderen verbringt sie ihre Abende lieber damit, mit ihren Großeltern Bingo zu spielen, anstatt auszugehen. Deshalb ist sie mit 24 Jahren auch noch immer Jungfrau. Doch mit ihrem ruhigen, eintönigen Leben ist es vorbei, als sie zu einer Hochzeit auf eine tropische Insel eingeladen wird - und dort einen Mann kennenlernt, der ihr den Boden unter den Füßen wegzieht ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 249

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Perfect Touch - Ungestüm“

Topolino – 13.03.2017
Das mit Abstand schlechteste Buch aus dieser Reihe...

scoobedoo – 12.03.2017
Komplett banaler Schwachsinn.

Na das ist ja mal ne irre Story.

Auf den ersten Seiten war das Buch noch in Ordnung. Nichts, was mich zum Abbruch verleitet hätte. Als sich die Protagonisten jedoch zum erst Mal trafen, ging es mit dem Buch bergab. An Rob kann ich fast keine positive Eigenschaft erkennen und Marj ist sowas von naiv... Meine Ansprüche sind nicht hoch, aber diese beiden Personen gefallen mir charakterlich so wenig, dass ich mich nicht dazu durchringen kann, mehr als 1/4 des Buches zu lesen. Sowas passiert mir selten.

Großartiges Buch hoffentlich bald mehr 👍👍👍👍⭐⭐⭐⭐⭐⭐

anakin – 25.09.2017
Tolles und humorvolles Buch!!

else-anna – 15.03.2018
Oh Mann, bin nicht sicher ob mir das lesen dieses Buches ein bisschen peinlich ist! Das ist wirklich Klischee - die Kellnerinnen und die Milliardäre 🤪

Ähnliche Titel wie „Perfect Touch - Ungestüm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen