Jesse Itzler

Angaben zur Person: Jesse Itzler isst bis mittags nur Obst, liebt Run-D.M.C. und das Leben jenseits aller verkrusteten Denkmuster. 2001 gründeten er und sein Geschäftspartner Marquis Jet, das weltweit größte Jet-Card-Unternehmen, das sie später an Berkshire Hathaway/NetJets verkauften. Danach sorgte Itzler mit Zico-Kokoswasser für den weltweiten Siegeszug des gesunden Getränks und verkaufte die Marke 2013 an Coca-Cola. Er war Rapper bei MTV und produzierte die Gewinnerkampagne des NBA-Emmy-Awards “I Love This Game”. Wenn er nicht gerade einen Ultramarathon läuft, verfolgt er gespannt die Spiele des NBA-Teams Atlanta Hawks, zu dessen Eigentümern er gehört.
Itzler lebt mit seiner Frau, der Spanx-Gründerin Sara Blakely, und seinen drei Kindern in Atlanta im US-Bundesstaat Georgia.

Entdecke die Titel von Jesse Itzler und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jesse Itzler

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jesse Itzler ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos