Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 26

Hinter der Maske des Killers

Jerry Cotton

Jerry Cotton

7 Bewertungen
4.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 26“

Vor uns lag die Leiche eines bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückten Mannes. Es war Rag Cash, ein bekannter Profi-Killer, auf dessen Konto einige der brutalsten Morde gingen. Was wollte er hier in New York? Ein Auftrag vielleicht, doch wer war das Opfer? Ich schlüpfte in seine Rolle und hoffte, dass hier in New York niemand den berüchtigten Killer von der Westküste von Angesicht zu Angesicht kannte ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 26“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen