Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 5

Der Tod im Fernsehstudio

Jerry Cotton

Jerry Cotton

5 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 5“

Genauso wie Millionen Fernsehzuschauer wurde ich Augenzeuge eines Mordes, der direkt vor der Kamera stattfand. Wenig später befand ich mich in dem Fernsehstudio neben der Leiche - vom Täter weit und breit keine Spur. Meine Kollegen und ich begannen mit den Verhören. Als ich noch dabei war, den Hauptdarsteller Steve Robertson zu befragen, fiel mir eine an ihn gerichtete Postkarte in die Hände. Darauf stand: "Ich gratuliere zum perfekten Mord, Steve Robertson!"...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 108

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton Sonder-Edition - Folge 5“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen