Jerry Cotton - Folge 2824

Hinter der Maske der Schönheit

Jerry Cotton

Jerry Cotton

3 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jerry Cotton - Folge 2824“

Leichen sind nie ein schöner Anblick und auch die von Bill Jackson war es nicht. Die Spur zu seinem Mörder führte Phil und mich zu einem Callgirlring, doch normalerweise bringen die Damen ihre Kunden nicht um.

Dass ein kolumbianisches Drogenkartell bei der Sache noch mitmischte, machte die Angelegenheit noch undurchsichtiger und gefährlicher. Fast zu spät merkten wir, dass käuflicher Sex nur eine Tarnung war...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 76

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jerry Cotton - Folge 2824“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen