Jens Kuhlmann

Jens Kuhlmann hat auf Grundlage seines Studiums zum Dipl.-Ing. Nachrichtentechnik VIP Flugzeugkabinen konstruiert und als Zulassungsingenieur in der Luftfahrt (Certification Verification Engineer) gearbeitet. In seiner Zeit als Ausbilder bei der Bundesmarine entdeckte er seine Stärken in der Vermittlung von Know-how und in der Führung von Teams.
Heute unterstützt er als Area Manager von Zukunftsideen seine Lizenzpartner, um gemeinsam mit Effektivität und Teamgeist erfolgreich zu werden. Sein Motto -Es gibt immer eine Lösung, man muss nur die beste herausarbeiten- ist charakteristisch für die zielorientierte Vorgehensweise von Jens Kuhlmann. Wichtig an der Zusammenarbeit sind ihm Vertrauen und Verlässlichkeit, um Projekte nachhaltig voranzubringen.

Entdecke die Titel von Jens Kuhlmann und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von Jens Kuhlmann

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos