Morgel und der feurige Held

Morgelgeschichten, Teil 12

Jens K. Carl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Morgel und der feurige Held“

Es war schon immer sein Wunsch, ein heldenhaftes Feuerwehrschwein zu werden. Für einen kurzen Moment glaubt Ken, dass dieser Traum wahr geworden ist. Während einer atemberaubenden Hilfsaktion rettet er nicht nur Leben, sondern entdeckt neben einer innigen Bruderliebe auch wundersame Dinge an sich selbst. Der Autor hat diese spannende Geschichte zusätzlich mit märchenhaften Schattenrissen illustriert.

Verlag:

Edition Märchenhaftes Thüringen

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 8

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Morgel und der feurige Held“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen