Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)

Serie 

Serie

Jennifer Wolf

Leichte Unterhaltung für den Herbst Fantasy

49 Bewertungen
4.38775

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)“

**Endlich ein weiterer Band der preisgekrönten Jahreszeiten-Reihe von Jennifer Wolf!**
Es ist viel Zeit vergangen, seit die Jahreszeitengötter persönlich auf die Erde gekommen sind und das Leben ihrer Bewohner beeinflusst haben. Mittlerweile sind ihre Nachkommen mehrere Generationen von ihren Urvätern getrennt und keiner weiß, in wem sich die nächste göttliche Wiedergeburt offenbaren wird. Ganz sicher nicht in Evan Jehremias Birkenbaum, dessen gutes Aussehen zwar überirdisch anmutet, den jedoch sonst nichts mit den himmlischen Sphären verbindet. Bis er auf eins der Götterkinder trifft und sein Herz sich anfühlt, als würde die Sonne darin verglühen. Wie kann es sein, dass diese braunen Augen ihm wie sein Schicksal erscheinen?

//Alle Bände der bittersüßen Bestseller-Reihe:
-- Morgentau. Die Auserwählte der Jahreszeiten (Buch 1)
-- Abendsonne. Die Wiedererwählte der Jahreszeiten (Buch 2)
-- Nachtblüte. Die Erbin der Jahreszeiten (Buch 3)
-- Tagwind. Der Bewahrer der Jahreszeiten (Buch 4)
-- Göttertochter. Das Kind der Jahreszeiten (Buch 5)
-- Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)//
Alle Bände der Reihe haben ein abgeschlossenes Ende und könnenunabhängig voneinander gelesen werden - mit Ausnahme von »Göttersohn«, dessen Geschichte »Tagwind« weiterführt.


Verlag:

Impress

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)“

L – 12.04.2020
So toll wie die anderen Bücher der Riege auch. ❤️ Ich liebe die Jahreszeiten Bücher einfach❤️🙃 Sehr empfehlenswert👍🏻❤️

Linne Mayheart – 12.11.2021
Bis zu diesem Band habe ich die Serie verschlungen. Dieses Buch habe ich nur bis zur Hälfte gelesen. Denn für mich ist diese Konzentration auf schwule Liebe (um Leserzahlen zu generieren, weil es gerade “in” ist?) zu viel. Das Drumherum geht einfach unter. Sehr schade.

dani – 09.06.2020
sooo schön.ich liebe die serie

Ähnliche Titel wie „Göttersohn. Der Nachfahre der Jahreszeiten (Buch 6)“

Netzsieger testet Skoobe