Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz

Jennifer L. Armentrout

Hörbuch Fantasy Dark Romance & Romantasy

28 Bewertungen
4.82143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz“

Daemon hat Katy verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen. Der Krieg tobt und niemand ist mehr sicher. Doch als Katy Daemon endlich wiedersieht, scheint er keinerlei
Gefühle für sie zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.

Über die Serie
Augen wie Obsidian - düster, undurchsichtig, wunderschön. Für alle Fans von intergalaktischen Liebesgeschichten a la Star-Crossed:
In ihrer neuen Romantasy-Serie "Obsidian" erzählt Jennifer L. Armentrout die Begegnung der jungen Buchbloggerin Katy mit dem rästelhaften Jungen Daemon Black.

Über Jennifer L. Armentrout

Jennifer Armentrout hat sich in den USA bereits einen Namen gemacht: Immer wieder stürmt sie mit ihren Romanen (fantastische, realistische und romantische Geschichten für Erwachsene und Jugendliche) die Bestsellerlisten. Ihre Zeit verbringt sie mit Schreiben, Sport und Zombie-Filmen. Die Autorin lebt mit ihrem Mann und zwei Hunden in West Virginia.


Gelesen von:

Merete Brettschneider Jacob Weigert

Verlag:

Silberfisch

Veröffentlicht:

2016

Länge:

7 Std. 40 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


4 Kommentare zu „Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz“

Sandra – 13.03.2024
Leider wie der vierte Teil auch etwas kürzer als die restlichen Bände. Dennoch aber spannend und schön. Für meinen Geschmack hätte es mehr positive Ereignisse sein können aber das ist eine persönliche Meinung. Es ist insgesamt eine sehr schöne liebes Geschichte und für alle fantasy/paranormal Fans ein absolutes Muss! Jennifer L. Armentrout schafft es die Bücher eines nach dem anderen immer spannend zu gestalten sodass man es kaum schafft mit dem Lesen/hören zu stoppen. Ich habe die Reihe als hörbuch auf skoobe gehört. Dort sind auch die Lesestimmen wirklich toll gewählt. Mir gefällt das es über die ganze Buchreihe hinaus immer die selben Sprecher bleiben dadurch kann man sich daran gewöhnen und die unterschiedlichen Charaktere schnell und gut unterscheiden. Auch haben es hier die Sprecher geschafft über die Bände hinaus die verschiedenen Charaktere gleich zu betonen. Die Emotionen kommen durch das geschriebene und die Sprecher sehr gut herüber und ich musste mich ein paar mal dabei ertappen, wie ich entweder ständig grinse, lache oder sogar Tränen in den Augen hatte. Fazit: Das sind Bücher die einen richtigen Buchkater hinterlassen

Claudia – 07.03.2024
Insgesamt schöne Reihe. lustige, traurig, ernst. Manchmal geht einem die Protagonistin mit ihrem dumm naiven Entscheidungen auf die Nerven aber da kommt man gut drüber weg.

Kathrin – 27.09.2023
Sehr spannend und interessante Bücherreihe

Katharina – 16.07.2023
Hi Es war wunderschön spannend romantisch traurig erheiternd und so vieles mehr ohne obszön zu sein ,viele Autoren haben dies irgendwie vergessen . Das war eins der besten Fantasy Reihen die ich jemals in die Hände bekommen habe und ich schreibe eigentlich nie eine Rezension . Mach weiter so !

Ähnliche Titel wie „Obsidian 5: Opposition. Schattenblitz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen