Schattendämonen 1 - Nybbas Träume

Jennifer Benkau

Dark Romance & Romantasy

185 Bewertungen
3.98919

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schattendämonen 1 - Nybbas Träume“

Sie nennen ihn Nicholas, doch wer er wirklich ist, ahnt niemand. Sein Aussehen ist atemberaubend, sein Charme lässt allerdings zu wünschen übrig. Seine Berührungen sind so absolut unwiderstehlich, wie sein Schatten tödlich sein kann. Er ist ein Wesen, das nur einen Feind kennt: die Clerica, Dämonenjäger, die seine Art seit Jahrhunderten jagen, bannen und töten.

Nach einem herben Schicksalsschlag verfällt Joana mehr und mehr der Gleichgültigkeit, und merkt erst wie wertvoll ihr das Leben ist, als Nicholas es in ernsthafte Gefahr bringt. Denn im Körper des faszinierenden Mannes verbirgt sich der Nybbas. Ein Dämon, der sich von Emotionen ernährt und nichts so sehr liebt, wie das Spiel mit seinem Opfer.

Nach ihrer Begegnung gerät Joana zwischen die Fronten von Gut und Böse, und muss eine schwere Entscheidung treffen.

Verlag:

Sieben Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 261

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Schattendämonen 1 - Nybbas Träume“

manu_ela – 17.02.2014
Ich hatte das Buch schon weggelegt, weil es mich nicht gepackt hat. Aber aus Neugierde, wie sich die Geschichte weiterentwickelt, habe es mir wieder vorgenommen und siehe da, der Plot nahm volle Fahrt auf und hat sich als Pageturner entpuppt! Werde jetzt den 2. Band lesen

westsmoke – 22.01.2014
Geht langsam und relativ langweilig los, aber auf einmal ist man mittendrin und will gar nicht mehr aufhören zu lesen! Es lohnt sich, freue mich auf den zweiten Teil ...

Schließe mich dem Kommentar davor an, die Geschichte startet "okay" und ist ganz unterhaltsam, ab ca. der Hälfte des Buches wird es allerdings richtig spannend. Kein Jugendbuch ;) aber auch nicht zu flach geschrieben.

Miss Bennet – 05.10.2013
Sehr interessante Protagonisten, sehr spannende Story, sehr schöne erotische Szenen. Ich freue mich auf die nächsten Bände.

else-anna – 04.05.2019
Interessante Geschichte neu und gut zu lesen

Dany G'a – 25.11.2017
Ich muss zugeben, ich bin ein wenig länger um Nybbas herumgeschlichen. Warum, weiß ich inzwischen gar nicht mehr. Ja, der Anfang hat sich ein wenig gezogen, was aber auch mehr oder weniger notwendig war, um zunächst die Rahmenbedingungen abzustecken. Jetzt bin ich auf jeden Fall im Lesefieber und werde mich direkt auf Band 2 stürzen

RedJen – 09.05.2015
Ganz tolles Buch. Ohne Erwartung angefangen und jetzt zum Ende hell auf begeistert. Finde Jennifer Benkau nach mehreren Büchern richtig klasse und vorallem wahnsinnig inspirierend!

Mag es für manchen eine spannende Geschichte sein, die mit ihren Ansätzen und Charakteren überzeugt und Band 2 sehnlichst erwarten lässt, so traf Jennifer Benkau diesmal einfach nicht meinen Geschmack. Ich mag Dämonen in Büchern sehr gerne, habe allerdings eine bestimmte Erwartung an ihr Auftreten, die hier nicht erfüllt wurde. Daher reine Geschmackssache, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen. 3 Sterne

Tining – 22.05.2016
Spannend und neu. Jedenfalls habe ich diese Art von Dämonengeschichten noch nicht gelesen. Ich liebe es, wenn die dunklen Typen merken, dass sie durchaus lieben können.

Ähnliche Titel wie „Schattendämonen 1 - Nybbas Träume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen