Fashion – Was verrät mein Stil über mich?

Kleider machen Leute Frauen

18 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Fashion – Was verrät mein Stil über mich?“

Zeig mir deinen Kleiderschrank und ich sage dir, wer du bist.

Fast jede Frau kennt das: Der Kleiderschrank quillt über, aber man zieht doch immer wieder dasselbe an. Denn nur darin fühlt man sich wirklich wohl. Ob man nun mehr kauft, als man wirklich braucht, oder ob man einfach nichts aussortieren kann – der Kleiderschrank verrät viel mehr über seine Besitzerin als ihre modischen Vorlieben. Denn unsere Kleidung spiegelt unsere Gedanken und Gefühle. Psychologin Dr. Jennifer Baumgartner deckt auf, was wirklich hinter Kleidungsgewohnheiten steckt, und zeigt Lösungen für (fast) jedes Stildilemma auf.

Über Jennifer Baumgartner

Jennifer Baumgartner ist klinische Psychologin und Gründerin von InsideOut, einem Unternehmen für Stil- und Typberatung. Sie schreibt Blogs für Psychology Today und lebt in Potomac, Maryland.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 219


4 Kommentare zu „Fashion – Was verrät mein Stil über mich?“

– 21.07.2019

Viele gute Tipps, die helfen das eigene Kaufverhalten zu überdenken und den eigenen Stil zu finden.

– 01.01.2016

Ein paar interessante Ansätze habe ich in dem Buch durchaus gefunden, speziell was das Thema Ordnung halten angeht. Meiner Meinung nach lassen sich die Fallstudien aber nur auf einen sehr geringen Prozentsatz der Frauen anwenden.

– 29.11.2015

es ist so spanend😂😂

– 16.04.2015

Ein interessantes Buch das endlich einmal an die eigentlichen Ursachen von Style- und Kleiderschrank Katastrophen heranführt ;) und dazu ermuntert auch mal einen Blick hinter die eigenen Kulissen zu werfen.

Ähnliche Bücher wie „Fashion – Was verrät mein Stil über mich?“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe