Jeff Hertzberg

Angaben zur Person: Jeff Hertzberg MD ist Allgemeinmediziner mit über 20 Jahren Berufserfahrung als Arzt, Autor und Berater. Er wuchs mit New Yorker Pizza auf und versuchte jahrelang einen Teig zu entwickeln, der so praktisch ist, dass er jeden Tag zu Pizza, Fladenbroten und Brotlaiben verarbeitet werden kann. In Wahrheit wollte er aber bloß lernen, wie man Pizzateig hoch in die Luft wirft. Sein persönliches Hobby – das Backen und eine gesunde Lebensweise – brachten ihn dazu, die beliebten Rezepte aus seinem Bestseller Artisan Bread in Five Minutes a Day an glutenfreie Zutaten anzupassen.
Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Töchtern in Minneapolis.

Entdecke die Titel von Jeff Hertzberg und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Jeff Hertzberg

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Jeff Hertzberg ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos