Darwin City

Die Letzten der Erde

Jason M. Hough

Klassische Science-Fiction BÄM!

128 Bewertungen
3.89063

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darwin City“

Der Science Fiction-Roman "Darwin City" spielt in der Mitte des 23. Jahrhunderts, nachdem eine Seuche den größten Teil der Welt entvölkert hat. Ein letzter sicherer Hafen ist die australische Stadt Darwin, in der mysteriöse außerirdische Architekten einen Weltraumaufzug errichtet haben, der in einem gewissen Radius Schutz vor der tödlichen Krankheit bietet.
In dieser zerstörten Welt gerät ein Mann, der eigentlich nichts weiter will als überleben, zwischen die Fronten eines gnadenlosen Machtkampfs: Jason M. Houghs New York Times- Bestseller begeistert mit harter Action, unvergesslichen Charakteren und einer faszinierenden Welt aus zerstörten, halb verfallenen Städten und futuristischen Habitaten im Orbit.
"Newcomer Hough zeigt Talent für filmische Szenen und realistische Dialoge. Die Leser werden sehnsüchtig den nächsten Teil erwarten."
Publishers Weekly

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 455

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Darwin City“

Baudolino – 31.07.2017
Gibt 5 Sterne dafür, dass es mich nach ein paar Dutzend Seiten, bei denen ich nicht wusste wo es hin geht, doch mitgerissen hat. Ja, das Ende ist merkwürdig. Ich sehe es als eine Art Cliffhänger und gehe von einem zweiten Teil aus ...

elbloom – 12.06.2018
Gar nicht mal so übel! Sympathische Charaktere die sich auch entwickeln dürfen, ein solider Bösewicht - und eine Geschichte, die den Namen verdient. Abruptes Ende, aber Teil 2 ist bereits auf Skoobe erhältlich. Ich werde weiterlesen.

Pseudolukian – 14.03.2017
J.Tretter – 27.12.2021
teilweise spannend aber sehr an der typischen "einer rettet alles" Masche gestrickt.

Ähnliche Titel wie „Darwin City“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen