Darwin City

Die Letzten der Erde

Serie 

Serie

Jason M. Hough

BÄM! Klassische Science-Fiction

116 Bewertungen
3.9569

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darwin City“

Der Science Fiction-Roman „Darwin City" spielt in der Mitte des 23. Jahrhunderts, nachdem eine Seuche den größten Teil der Welt entvölkert hat. Ein letzter sicherer Hafen ist die australische Stadt Darwin, in der mysteriöse außerirdische Architekten einen Weltraumaufzug errichtet haben, der in einem gewissen Radius Schutz vor der tödlichen Krankheit bietet.
In dieser zerstörten Welt gerät ein Mann, der eigentlich nichts weiter will als überleben, zwischen die Fronten eines gnadenlosen Machtkampfs: Jason M. Houghs New York Times- Bestseller begeistert mit harter Action, unvergesslichen Charakteren und einer faszinierenden Welt aus zerstörten, halb verfallenen Städten und futuristischen Habitaten im Orbit.

"Newcomer Hough zeigt Talent für filmische Szenen und realistische Dialoge. Die Leser werden sehnsüchtig den nächsten Teil erwarten."
Publishers Weekly

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 455

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

4 Kommentare zu „Darwin City“

elbloom – 12.06.2018
Gar nicht mal so übel! Sympathische Charaktere die sich auch entwickeln dürfen, ein solider Bösewicht - und eine Geschichte, die den Namen verdient. Abruptes Ende, aber Teil 2 ist bereits auf Skoobe erhältlich. Ich werde weiterlesen.

Baudolino – 31.07.2017
Gibt 5 Sterne dafür, dass es mich nach ein paar Dutzend Seiten, bei denen ich nicht wusste wo es hin geht, doch mitgerissen hat. Ja, das Ende ist merkwürdig. Ich sehe es als eine Art Cliffhänger und gehe von einem zweiten Teil aus ...

Pseudolukian – 14.03.2017
Teresa283 – 07.01.2017

Ähnliche Titel wie „Darwin City“

Netzsieger testet Skoobe