Seeluft macht glücklich

Janne Mommsen

Leichte Unterhaltung

228 Bewertungen
4.19737

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seeluft macht glücklich“

Romantik, Witz und frische Seeluft: Der neue Janne Mommsen ist da!
Jasmin ist Mitte dreißig und lebt in Köln. Freunde wissen, dass sie früher mal ein glücklicher Mensch war, aber in letzter Zeit ist sie nicht gerade eine rheinische Frohnatur. Nach einem Wasserrohrbruch beschließt sie, nach Föhr zu reisen, das sie aus Teenagerzeiten kennt. Damals war sie unsterblich in einen Insulaner verliebt. Vielleicht lebt dieser Sönke ja noch dort.
Doch statt auf ihre Jugendliebe trifft Jasmin auf einen jungen Mann namens Thore. Er ist seit kurzem Single und will am liebsten sofort weg von Föhr. Wie praktisch, dass Jasmin bereits auf der Fähre den Plan gefasst hat, sich eine längere Auszeit zu nehmen: Jasmin und Thore tauschen einfach die Wohnungen. Er geht nach Köln, sie nach Föhr.
Und so beginnt der Sommer ihres Lebens.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Seeluft macht glücklich“

Regenbogen – 13.05.2018
schöner Liebesroman

am Schluss fehlen gefühlt noch ca. 20 Seiten

Hypatia1033 – 24.06.2021
Ein warmherziges Buch über das Verlassen ausgetretener Pfade vor der Kulisse der Insel Föhr mit einem kleinen Abstecher nach Köln. Die Charaktere sind gut herausgebildet, die Landschaft grandios beschrieben: Man möchte sofort hin in den hohen Norden….

Schöner Roman! Beim lesen fühle ich mich immer zurück versetzt nach Föhr. Tolle Insel, die ich umbedingt besuchen wollte, nachdem ich die „Oma“ Bücher von Janne Mommsen verschlungen habe ☺️.

Leseratte – 29.02.2024
Hat mir sehr gut gefallen aber wie fast immer bei seinen Büchern ist das Ende abrupt und den Rest muss man sich selber denken. Schade.

Ein leichter, schön zu lesender Liebesroman. Da kommen Inselträume auf.

Thomas – 16.02.2023
Das war ein wunderschöner Roman.

Sascha – 12.03.2024
Schönes Buch nur das Ende wirkt etwas abrupt

Ähnliche Titel wie „Seeluft macht glücklich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen