Zuckersüße Todsünden

Roman

Janet Evanovich

Leichte Unterhaltung

84 Bewertungen
4.13095

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zuckersüße Todsünden“

Lizzy Tucker träumt von einem soliden Leben. Gerade hat sie das von ihrer Tante geerbte Häuschen in Salem bezogen und einen Job als Konditormeisterin in Dazzle’s Bakery angenommen, da löst sich dieser Traum mit dem erscheinen des mysteriösen Diesel plötzlich in Luft auf. Diesel glaubt nämlich, dass Lizzy die Gabe besitzt, magische Gegenstände aufzuspüren. Und das könnte einen entscheidenden Vorsprung gegenüber seinem Cousin und Erzrivalen Wulf bedeuten – in einer kosmischen Schlacht, die gerade erst begonnen hat ...

Über Janet Evanovich

Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem "Last Laugh Award" und dem "Silver Dagger" ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 204

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zuckersüße Todsünden“

Sehr lustig und schöne frische neue HeldInnen

Janina – 09.07.2013
Genial, ich konnte nicht mehr vor Lachen! Ich freue mich auf die nächsten Teile!

sunshine58 – 10.07.2023
Niedlich und unterhaltsam. Gut geschrieben.

Maustours – 03.11.2013
Einfach klasse, wie alle Bücher von Janette Evanovich!

scoobedoo – 26.02.2018
Aylayla – 14.08.2013
Die neue Serie von Janet Evanovich steht der Plumserie in nichts nach. Statts Kopfgeldjägerin dieses mal Cupcake-Bäckerin. Aber Lizzy Tucker ist genauso sympathisch wie Stephanie Plum! Diesel und der Affe Carl sind auch wieder mit von der Partie. Leicht zu lesen und verrückt und lustig, typisch Evanovich eben. Ich kann das Buch nur empfehlen!

pursissy – 31.08.2014
Schon lang nicht mehr so gelacht

sehr lustig,hab es verschlungen!

Caline – 03.01.2019
Stellenweise schon ein böser Schwachsinn

Denise – 18.02.2020
Zuerst mühsamer Start. Mittlerweile lese ich den 3 Teil. Seichte Lektüre mit einigen Schmunzelpassagen.

Ähnliche Titel wie „Zuckersüße Todsünden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen