Mit High Heels und Handschellen

Kriminalroman

Janet Evanovich Lee Goldberg

Krimis Amerika Weitere Krimis

106 Bewertungen
4.0283

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit High Heels und Handschellen“

FBI Special Agent Kate O’Hare ist bekannt für ihren Verstand und – solange es nicht um Schokolade geht – ihre eiserne Disziplin. In den vergangenen Jahren hat die hübsche Dreiunddreißigjährige etliche Kriminelle hinter Gitter gebracht. Doch obwohl Kate sich längst einen Namen als Agentin gemacht hat, ist der einzige Name, der sie selbst interessiert: Nicolas Fox. International operierender Trickbetrüger und nicht nur kriminell, sondern vor allem kriminell attraktiv und gefährlich charmant. Und so fliegen, wenn O’Hare und Fox aufeinandertreffen, nicht nur die Fetzen, sondern auch die Funken ...

Über Janet Evanovich

Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem "Last Laugh Award" und dem "Silver Dagger" ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 222

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mit High Heels und Handschellen“

Grosserknuddel – 24.06.2014
Albern, unrealistisch aber unterhaltsam

Ricky wolters – 30.09.2014
weiß ja nicht welches Buch meine Mit Leserinnen in den Händen hatten, aber ich fand das Buch gut zwar nicht im Stil wie unsere liebe Plum aber trotzdem nett

Eagle17 – 15.04.2016
Anfangs etwas zäh, aber dann super

Anni68 – 25.05.2014
Nee, total anstrengend, irrational und albern. Ich bin bis zu der Stelle gekommen, wo sie plant, über dem Berg Athos in Griechenland mit dem Fallschirm abzuspringen und das hat mir dann gereicht. Ich liebe die Bücher der Stephanie Plum Reihe und auch die mit der Kuchenbäckerin, aber das hier ist mir einfach zu viel.

schneckchen67 – 14.08.2014
Langweilig und vorhersehbar, ich habe einfach abgebrochen weil es mich nicht gefesselt hat.

Hannes – 11.09.2023
Ein bitterböses Buch, zum Lachen komisch. Aber manchmal bleibt einem das Lachen im Hals stecken.

dienerin69 – 28.05.2014
Die Geschichte hat dich ewig hingezogen. Musste zwischendurch immermal ein paar Seiten überspringen. Kann man lesen, muss man aber nicht

so was von langweilig und vorhersehbar...das ist was für Fans von Verblödungs-Soaps...alle Anderen sollten sich das Gewäsch nicht antun...

xSteffix – 08.10.2014
Ich fand das Buch auch richtig unterhaltsam :D Hab die anderen Bücher der Autorin über diese komische Plum nie gelesen und habs auch nicht vor.. der Klappentext dieser Bücher spricht mich üüberhaupt nicht an. Aber dieses Buch ist echt lustig und komischer Ideen ;) Wer ein Buch lesen will, das zu 100% realistisch ist, dann braucht er das hier nicht lesen. Es ist witzig und unterhaltsam und auch etwas realitätsfern. Aber Meine Güte das macht doch so ein Abenteuerbuch aus..

Ähnliche Titel wie „Mit High Heels und Handschellen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen