Kuss Hawaii

Roman

Janet Evanovich

Krimis Amerika Weitere Krimis

120 Bewertungen
4.25833

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kuss Hawaii“

Das Nonkussultra gegen schlechte Laune!

Bevor Stephanie auch nur einen Fuß aus dem Flieger von Hawaii nach New Jersey setzen kann, steht sie schon wieder knietief im Morast. Nicht nur, dass sich der erhoffte Traum- zum Albtraumurlaub entwickelt hat, auf dem Heimflug musste sie auch noch stundenlang neben einem äußerst streng riechenden Sitznachbarn ausharren. Der ist mittlerweile tot. Ermordet. Die Leiche steckte in einer Mülltonne, und Stephanie steckt in der Klemme. Denn plötzlich sind das FBI sowie eine Menge zwielichtiger Gestalten hinter einem verschwundenen Foto her, das das Opfer bei sich trug. Und es gibt nur eine, die weiß, wo das Bild ist: Stephanie Plum. Unvermutet wird die Kopfgeldjägerin selbst zur Gejagten. Da können bloß noch Lula, Morelli und Ranger helfen – und natürlich Hamster Rex.

Über Janet Evanovich

Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem "Last Laugh Award" und dem "Silver Dagger" ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA.


Verlag:

Manhattan

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 191

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Kuss Hawaii“

LadyDoc73 – 17.06.2014
Zum ersten Mal keine 5 Sterne mehr. Die Geschichte ist zwar lustig und spannend wie gewohnt, auch die Situationskomik kommt nicht zu kurz, aber irgendwann hat sich das Dreieck Morelli/Plum/Ranger dann doch erschöpft. Immer hin und her, und das seit 18 Büchern!

Gaikana – 06.11.2016
Habs nicht ganz gelesen, platt und langweilig

Anni68 – 14.06.2014
Sehr lustig und bizarrer Weise hat sie in diesem Buch keinen Wagen zu Schrott verarbeitet. Ich freue mich, dass Frau Evanovich immer wieder neue Geschichten einfallen, die einfach atemberaubend sind. So viel Pech und Klamauk und doch immer lustig. Ich liebe es. Um Anhang ist der Spoiler der neuen Serie um Kate So und so viel - da muss ich leider sagen, dass ich das grottig finde. Aller Charme der Stephanie Plum Serie und sogar von der um Diesel und die Törtchen-Bäckerin sind dort nicht in der Form auffindbar. Aber das nur am Rande.

leebin – 17.08.2014
Da ich schon ein paar Plum Romane kenne wusste ich worauf ich mich einlasse und insofern sind meine Erwartungen erfüllt worden. Das Knistern aus den ersten Romanen hat mir aber etwas gefehlt.

Wie immer, unterhaltsam und witzg. Hamster Rex lebt immer noch und das nach 18 Büchern.Unerklärlich ;-)

Ähnliche Titel wie „Kuss Hawaii“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen