Zärtliche Brandung

Roman

Serie 

Serie

Janet Chapman

Romantik

149 Bewertungen
4.20805

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zärtliche Brandung“

Was hat Sams Großvater, der reiche Schiffsmagnat Abram Sinclair, sich bloß dabei gedacht? In seinem Testament vermacht er sein gesamtes Vermögen demjenigen seiner drei Enkel, der Willa Kent heiratet – eine einfache junge Frau aus den Wäldern von Maine. Die eigenwillige Willa ist ebenso entsetzt, und zusammen mit Sam Sinclair sucht sie nach einem Ausweg aus dem unseligen Testament. Denn eine Ehe kommt für sie niemals infrage – obgleich der attraktive Sam mehr als lustvolle Gefühle in ihr weckt …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

7 Kommentare zu „Zärtliche Brandung“

isi – 01.06.2020
Eine wunderschöne geschriebene Geschichte 💕

Adihoyer – 12.10.2017
Schön zu lesen, macht Spaß.

Ellie – 15.09.2016
Völlig abstruse Geschichte und so unrealistisch, dass einem die Haare zu Berge stehen. Die drei Sterne gibt's nur für den gut zu lesenden Schreibstil.

Svea – 30.03.2016
Einfach nur herrlich und lustig!!

gasu – 09.06.2014
Guter Beginn, läßt aber später nach. Ziemlich nervig ist außerdem, dass bei Gesprächen ein Absatz gemacht wird, obwohl immer noch dieselbe Person spricht.

Mimmy – 14.05.2013
Ennilyn – 06.12.2011
Nett, aber nichts besonderes Wie meine Überschrift schon sagt, ist das Buch soweit ganz nett, ist aber auch kein Überflieger. Kurzweilige Unterhaltung. Tragödien und Schicksalsschläge, Gefühle und Sex, Selbsterkenntnis und Selbstfindung. Zum Schluss ein Happy End.

Ähnliche Titel wie „Zärtliche Brandung“

Netzsieger testet Skoobe