Zärtliche Brandung

Roman

Janet Chapman

Romantik

176 Bewertungen
4.19886

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Zärtliche Brandung“

Was hat Sams Großvater, der reiche Schiffsmagnat Abram Sinclair, sich bloß dabei gedacht? In seinem Testament vermacht er sein gesamtes Vermögen demjenigen seiner drei Enkel, der Willa Kent heiratet – eine einfache junge Frau aus den Wäldern von Maine. Die eigenwillige Willa ist ebenso entsetzt, und zusammen mit Sam Sinclair sucht sie nach einem Ausweg aus dem unseligen Testament. Denn eine Ehe kommt für sie niemals infrage – obgleich der attraktive Sam mehr als lustvolle Gefühle in ihr weckt …

Über Janet Chapman

Seit sie denken kann, hat Janet Chapman sich Geschichten ausgemalt, und daher ist das Schreiben von Romanen – viele davon wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet – ihre größte Leidenschaft. Mit ihrer Zeitreise-Saga schrieb sie sich direkt auf die Spitzenplätze der New York Times-Bestsellerliste. Janet Chapman lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen, drei Katzen und einem Elchbullen, der sie regelmäßig im Garten besucht, in Maine.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Zärtliche Brandung“

Ennilyn – 06.12.2011
Nett, aber nichts besonderes Wie meine Überschrift schon sagt, ist das Buch soweit ganz nett, ist aber auch kein Überflieger. Kurzweilige Unterhaltung. Tragödien und Schicksalsschläge, Gefühle und Sex, Selbsterkenntnis und Selbstfindung. Zum Schluss ein Happy End.

Eine wunderschöne geschriebene Geschichte 💕

Guter Beginn, läßt aber später nach. Ziemlich nervig ist außerdem, dass bei Gesprächen ein Absatz gemacht wird, obwohl immer noch dieselbe Person spricht.

Adihoyer – 12.10.2017
Schön zu lesen, macht Spaß.

Völlig abstruse Geschichte und so unrealistisch, dass einem die Haare zu Berge stehen. Die drei Sterne gibt's nur für den gut zu lesenden Schreibstil.

Wiani55 – 15.08.2023
😍👍💥 hat mir gut gefallen 🥰😘

Einfach nur herrlich und lustig!!

Frauke – 07.03.2023
Schade, habe mehr erwartet. Außerdem mag ich es nicht wenn man sich über die Wünsche einer Frau hinwegsetzt. Leider kommt sowas sehr oft in Büchern vor..

Renate – 14.08.2022
Die Geschichte ist zwar sehr an den Haaren herbei gezogen , aber lustig !

Ähnliche Titel wie „Zärtliche Brandung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen