Lockruf der Highlands

Roman

Janet Chapman

Historische Liebesromane 16. - 18. Jahrhundert

187 Bewertungen
4.31551

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lockruf der Highlands“

Spritzige Dialoge und prickelnde Erotik – einfach unwiderstehlich

Seit Camry MacKeage ihren Job bei der NASA verloren hat, versteckt sie sich in einem kleinen Nest in der Wildnis. Ihre Eltern erfahren dies von einem Fremden und beauftragen ihn, ihre Tochter zu suchen. Camry fühlt sich magisch zu dem attraktiven Fremden hingezogen, der plötzlich in Go Back Cove auftaucht. Doch sie weiß nicht, dass der Mann, mit dem sie heiße Küsse tauscht, ausgerechnet Lucian Renoir ist – der Wissenschaftler, der ihre Arbeit bei der NASA sabotiert hat …

Die »Highlander«-Reihe:
Band 1: Das Herz des Highlanders
Band 2: Mit der Liebe eines Highlanders
Band 3: Der Ring des Highlanders
Band 4: Der Traum des Highlanders
Band 5: Küss niemals einen Highlander
Band 6: In den Armen des Schotten
Band 7: Lockruf der Highlands

Über Janet Chapman

Seit sie denken kann, hat Janet Chapman sich Geschichten ausgemalt, und daher ist das Schreiben von Romanen – viele davon wurden bereits mit Preisen ausgezeichnet – ihre größte Leidenschaft. Mit ihrer Zeitreise-Saga schrieb sie sich direkt auf die Spitzenplätze der New York Times-Bestsellerliste. Janet Chapman lebt mit ihrem Mann, ihren zwei Söhnen, drei Katzen und einem Elchbullen, der sie regelmäßig im Garten besucht, in Maine.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 194

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Lockruf der Highlands“

Magie und Neuzeit, eine etwas andere Kombination 😍.Leider sind nicht alle Bücher aus dieser Serie hier zu lesen, was ich sehr schade finde . Ich mochte den Humor und die Weisheiten welche in den einzelnen Teilen zu lesen waren. Ein mutiges Thema für unsere „verkopfte“ Zeit ! …Vielleicht hat es auch mir ein bisschen Mut gemacht an Wunder zu glauben😇😉🖖🏼?

Christiane – 17.10.2016
Leider ziemlich seicht. Die anderen waren besser.

Anna G. – 13.02.2013
Leute, lasst euch nicht vom schrecklichen Cover abwimmel, dieses Buch zu lesen. Es ist ein weiterer sehr süßer Teil der Chapman'schen Highlander-Serie. Trotz der Tatsache, dass alle Cover der Serie stark an Groschenromane erinnern - deren Handlungen im 18/19. Jhdt. spielen sollten - so laufen ihre Geschichten doch im 21.Jahrhundert. Chapman glänzt durch einen flüssigen Schreibstil & gut durchdachte Charaktere. Und ist längst nicht so schmutzig und seicht, wie es das Erscheinungsbild wohl vermarkten möchte.

SandraKeßler – 31.03.2016
lang nicht so gut wie die andern Teile. Zu viele Vor- u. Nachfahren, immer mehr Leute haben magische Kräfte. Gut, dass die Serie endet.

Alcaudete – 23.02.2013
Was für ein unglaublicher Schwachsinn!

Adihoyer – 31.10.2017
Hab geweint und gelacht. Toller Abschluss. Sehr empfehlenswerte Bücher, gerade für Leute, die nicht an Magie glauben.

almode – 10.02.2024
Hat mir von allen Bänden am wenigsten gefallen!

kissthefrog – 17.06.2013
Wird zum Schluss immer verworrener! Hatte irgendwann keinen Durchblick mehr!

ALLSO ICH FAND IHN SEHR GUT:-) Habe das Buch mit einem RUTSCH gelesen, geheult und gelacht! So sollte es sein, ein gutes Buch!!!!!

Ähnliche Titel wie „Lockruf der Highlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen