Der Garten über dem Meer

Roman

Jane Corry

Träumen vom Meer Leichte Unterhaltung Historische Geschichten

268 Bewertungen
4.20896

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Garten über dem Meer“

Ein alter Garten. Ein verwunschener Ring. Ein dunkles Geheimnis ...

Südengland am Meer. Die Londonerin Laura Marchmont und ihr frisch angetrauter Ehemann Charles ziehen in ein restauriertes Haus mit einem alten Garten direkt über den Klippen. Als Laura auf einem Sticktuch ihrer Großmutter ein ähnliches Haus und einen geheimnisvollen Schriftzug entdeckt, macht sie sich auf die Spuren der Vergangenheit …

Devon, 1866. Die junge Mary Rose erbt von ihrer Mutter einen Rubinring. Er soll sie beschützen, doch fällt er in die falschen Hände, wird er Unglück über die ganze Familie bringen ...

Eine spannende, atmosphärische Familiensaga vor der malerischen Küste Südenglands.

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 422

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Garten über dem Meer“

Lydia – 17.02.2018
Ein sehr fesselndes Buch👍

landlady – 06.01.2018
ich habe erst komplett die Geschichte von Mary Roos gelesen und war wahnsinnig berührt und auch schockiert. Danach habe ich dann die Geschichte von Laura gelesen und das wirkte dann in dem Zusammenhang schon sehr aufgesetzt. Dennoch hat mich das Buch sehr gut unterhalten und da mich insbesondere die Geschichte von Mary sehr berührt hat gebe ich 5 Punkte

verena – 29.08.2017
sehr spannende Geschichte

Animus – 22.08.2017
Ein sehr schönes Buch was mich jedoch an ein Ende wie im märchen😜erinnert. Spannend und schön geschrieben👍

Maxx – 16.06.2017
Schöne Story, teilweise zu kitschig und nicht immer plausibel.

susi – 29.01.2017
Einfach nur schön!!!

rauchris – 30.12.2016
Mein Gott ist das schööööön. Ich find's nicht "zu dick aufgetragen" . Ich glaub das die Leute früher wirklich so waren. Aber.. bildet euch selbst eine Meinung.

wausi – 01.12.2016
Spannend und erschreckend

Tom – 08.11.2016
Märchenhaft , spannend und mit Gefühl geschrieben.

Jazz2772 – 13.09.2015
Es nervt!!! So viel Unglück und Ungerechtigkeit in einer Familie ist einfach nicht zu ertragen. Viel zu dick aufgetragen - schade, denn die Grundidee war gut.

Ähnliche Titel wie „Der Garten über dem Meer“

Netzsieger testet Skoobe