Landliebe

Roman

Jana Lukas

Vielen Dank für die Blumen Im Wein liegt die Liebe Leichte Unterhaltung

152 Bewertungen
4.20395

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Landliebe“

Im Wein liegt die Liebe


Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht, das bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen. Außerdem hat Ellie weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt ...

Über Jana Lukas

Was tun, wenn man zwei Traumberufe hat? Jana Lukas entschied sich nach dem Abitur, zunächst den bodenständigeren ihrer beiden Träume zu verwirklichen und Polizistin zu werden. Nach über zehn Jahren bei der Kriminalpolizei wagte sie sich an ihren ersten romantischen Thriller und erzählt seitdem von großen Gefühlen und temperamentvollen Charakteren. Denn ihr Motto lautet: Es gibt nicht viele Garantien im Leben … aber zumindest in ihren Romanen ist ein Happy End garantiert. Immer!


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 213


3 Kommentare zu „Landliebe“

Ellie – 29.11.2017

Köstlich auf den Punkt gebracht, dass nichts an diesen dämlichen Shows real ist, auch wenn sie so heißen. Eine romantische Geschichte ohne ausgewalzte Details und ohne Schnulz. Habe gelacht und geweint.

Thoerchen – 22.11.2017

Vorhersehbar wie eine Folge Bauer sucht Frau, aber auch die kann sehr kurzweilig sein

uli – 19.11.2017

Eine schöne Geschichte

🎬🍇

*****

Ähnliche Bücher wie „Landliebe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe