Landliebe

Roman

Jana Lukas

Leichte Unterhaltung Im Wein liegt die Liebe Vielen Dank für die Blumen

199 Bewertungen
4.25126

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Landliebe“

Im Wein liegt die Liebe

Ellie hat Geldprobleme und nur eine Chance, ihren Kopf aus der finanziellen Schlinge zu ziehen: die Teilnahme an der TV-Show Landliebe. Vier Wochen muss sie, begleitet von Kameras und in ein Dirndl gequetscht, das bayerische Großstadtdummchen mimen. Das Weingut an der Mosel, das als Drehort dient, ist zwar traumhaft schön, doch Winzer Tom entpuppt sich als hinterwäldlerischer Sturkopf. Und er ist gar nicht erfreut, Ellie als Landliebe-Partnerin aufnehmen zu müssen. Außerdem hat Ellie weder mit Toms Augen gerechnet noch mit seinem Lächeln, das ein Kribbeln in jeden Winkel ihres Körpers jagt ...

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 213

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Landliebe“

Herrlich erfrischend geschrieben.

Eine schöne Geschichte 🎬🍇 *****

utalesemaus – 20.01.2023
Ein tolles Buch. Erinnert an die TV Sendung „Bauer sucht Frau“. Sehr gut geschrieben.

Thoerchen – 22.11.2017
Vorhersehbar wie eine Folge Bauer sucht Frau, aber auch die kann sehr kurzweilig sein

Köstlich auf den Punkt gebracht, dass nichts an diesen dämlichen Shows real ist, auch wenn sie so heißen. Eine romantische Geschichte ohne ausgewalzte Details und ohne Schnulz. Habe gelacht und geweint.

Laurentia – 20.05.2022
Sehr amüsant 😂😁

Ähnliche Titel wie „Landliebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen