Lucy und das Weihnachtsfest

Jan Rybing

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lucy und das Weihnachtsfest“

Es handelt sich um ein 9 jähriges Mädchen, das sich wahnsinnig auf Weihnachten freut. Es werden Plätzchen gebacken und der das Weihnachtsessen vorbereitet. Die Geschichte zeigt, wie schön aber auch anstrengend ein Weihnachtsfest sein kann. Kinder freuen sich immer auf das Fest der Liebe, denn es gibt viele Geschenke. Ob Lusy artig war und welche bekommt? Seit gespannt.

Über Jan Rybing

Ich bin ein Autor der sich gerne an Kinderbücher traut. Ich liebe es, wenn ich Kinderaugen strahlen sehe.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lucy und das Weihnachtsfest“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen