Der Countdown des Todes. Private Games

Thriller

James Patterson Mark Sullivan

Thriller UK Psychothriller

61 Bewertungen
4.14754

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Countdown des Todes. Private Games“

Ein grausamer Mord bei den Olympischen Spielen in London – und es sollen weitere folgen ...

London 2012. „Private“, die renommierteste Ermittlungsagentur der Welt, wird beauftragt, sich um die Sicherheit der Olympischen Spiele zu kümmern. Doch schon vor der Eröffnungsfeier ereignet sich ein grausamer Mord: Ein hochrangiges Mitglied des Organisationskomitees wird geköpft. Private-Ermittler Peter Knight wird zum Tatort gerufen. Kurz darauf erhält eine Reporterin einen Brief von einem Mann, der sich „Cronus“ nennt und sich für den Mord verantwortlich erklärt. Er kündigt an, die Spiele „reinigen“ zu wollen – indem er alle tötet, die den ursprünglichen Olympischen Gedanken beschmutzen ...

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 236

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Der Countdown des Todes. Private Games“

chrigus – 26.05.2012
Große Enttäuschung - Keine Spannung Dies war mein erster Patterson Roman und ich war maßlos enttäuscht. Ein völlig überzeichneter und unglaubwürdiger Kronos, zusammen mit drei bosnischen Kriegsverbrecherinnen als Manifestation des Bösen, dazu ein Held, dem man selbst auf Seite 200 noch nicht näher gekommen ist. Die sehr kurzen Kapitel helfen etwas von der Langeweile der Story zu nehmen., deswegen 2 Sterne. Ich kann nur hoffen, dass die geringe Tiefe dem Co-Autor und u. U. der Tatsache geschuldet sind, das Buch ein paar Monate vor den olympischen Spielen in den Regalen stehen haben zu wollen - ansonsten könnte ich den Hype um Patterson absolut nicht nachvollziehen.

Adihoyer – 26.01.2019
Ein Wahnsinniger , der sich für gottgleich oder besser hält und die olympischen Spiele für seine Rache benutzt. Toll geschrieben, spannend umgesetzt.

Ähnliche Titel wie „Der Countdown des Todes. Private Games“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen