Dreamwalker - Die Gefangene des Drachenturms

 

Serie

James Oswald

Fantasy

33 Bewertungen
4.2727

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dreamwalker - Die Gefangene des Drachenturms“

Seit Jahrhunderten schon herrscht Feindschaft zwischen Drachen und Menschen. Aber ein gemeinsames Schicksal hat den jungen Drachen Benfro und den Jungen Errol eng verbunden. Doch das Schicksal hat ihnen einiges abverlangt bei ihren Abenteuern: Benfro steht mittlerweile unter dem Bann des mächtigen Drachen Magog und Errol leidet noch immer unter den Folgen der Folter, die er im königlichen Schloss erlitten hat. Aber auch wenn Benfro und Errol jeder für sich leichte Beute für ihre größten Feinde sind, gemeinsam haben sie eine Chance gegen die machtlüsterne Königin Beulah und den grausamen Inquisitor Melyn.

Über James Oswald

James Oswald begann bereits während des Studiums zu schreiben. Mit seinen ersten beiden Thrillern wurde er für den renommierten Debut Dagger Award nominiert. Seitdem stürmen seine Krimis um den Edinburgher Ermittler Tony McLean regelmäßig die britischen Bestsellerlisten.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 416


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Dreamwalker - Die Gefangene des Drachenturms“

Bernd – 05.01.2017

Ende ist %$}>|<{]¥{$~*|'|>^]+]=\£]£|>|*{+{=]*|$*!!!!!!!!!

Mandy – 17.08.2016

Oh wann kommt das nächste Band ?

Modl – 28.05.2016

Im Gegensatz zu dem sehr langahtmigen, zähen zweiten Buch, ist das ein überraschender, spannender dritter Teil. Leider aber nicht der letzte, jetzt muss ich auch noch wartenen bis das nächste Buch rauskommt.

Ähnliche Bücher wie „Dreamwalker - Die Gefangene des Drachenturms“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe