Dreamwalker - Die Gefangene des Drachenturms

Abenteuerliche Drachen-Fantasy-Saga

James Oswald

Fantasy

39 Bewertungen
4.17949

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreamwalker - Die Gefangene des Drachenturms“

Seit Jahrhunderten schon herrscht Feindschaft zwischen Drachen und Menschen. Aber ein gemeinsames Schicksal hat den jungen Drachen Benfro und den Jungen Errol eng verbunden. Doch das Schicksal hat ihnen einiges abverlangt bei ihren Abenteuern: Benfro steht mittlerweile unter dem Bann des mächtigen Drachen Magog und Errol leidet noch immer unter den Folgen der Folter, die er im königlichen Schloss erlitten hat. Aber auch wenn Benfro und Errol jeder für sich leichte Beute für ihre größten Feinde sind, gemeinsam haben sie eine Chance gegen die machtlüsterne Königin Beulah und den grausamen Inquisitor Melyn.

Über James Oswald

Bereits während des Studiums der Psychologie an der Aberdeen University verfasste James Oswald erste Comics. Es folgten Kurzgeschichten, diverse Blog-Posts und eine Fantasy-Reihe. Neben dem Schreiben betreibt er heute eine Farm in der schottischen Grafschaft Fife, wo er sich der Zucht von Schottischen Hochlandrindern und neuseeländischen Romney-Schafen widmet. Die Kurzkrimisammlung »Das Böse im Verborgenen« sowie der Thriller »Das Mädchenopfer« bilden den spannenden Auftakt zur Krimi-Reihe um den charismatischen Ermittler Anthony McLean. »Das Mädchenopfer« wurde für den renommierten Debut Dagger Award der Crime Writers' Association nominiert und stürmte auf Anhieb die britischen Bestsellerlisten. Momentan schreibt James Oswald an weiteren Fällen der Serie.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Dreamwalker - Die Gefangene des Drachenturms“

Im Gegensatz zu dem sehr langahtmigen, zähen zweiten Buch, ist das ein überraschender, spannender dritter Teil. Leider aber nicht der letzte, jetzt muss ich auch noch wartenen bis das nächste Buch rauskommt.

Oh wann kommt das nächste Band ?

Ähnliche Titel wie „Dreamwalker - Die Gefangene des Drachenturms“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen