Dreamwalker - Der Zauber des Drachenvolkes

 

Serie

James Oswald

Fantasy

44 Bewertungen
4.3409

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dreamwalker - Der Zauber des Drachenvolkes“

Errol Ramsbottom ist wissbegierig, magisch begabt und wünscht sich nichts sehnlicher, als in die Elitetruppe von Gwlad aufgenommen zu werden. Als Inquisitor Melyn ihn tatsächlich auserwählt, geht ein Traum für ihn in Erfüllung – der sich jedoch bald als Albtraum entpuppt … Währenddessen wird der Drache Benfro von seiner Mutter in die Kunst der Magie eingeweiht, nicht ahnend, dass er eine ganz besondere Gabe besitzt – und schon bald die Verantwortung für seine gesamte Spezies tragen wird … Zwei ungleiche Helden, deren Schicksal sich untrennbar miteinander verknüpft, als Melyn zur grauenvollen Jagd auf die Drachen ansetzt!

Über James Oswald

James Oswald begann bereits während des Studiums zu schreiben. Mit seinen ersten beiden Thrillern wurde er für den renommierten Debut Dagger Award nominiert. Seitdem stürmen seine Krimis um den Edinburgher Ermittler Tony McLean regelmäßig die britischen Bestsellerlisten.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 327


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Dreamwalker - Der Zauber des Drachenvolkes“

Aufjedenfall zu empfehlen! – 24.05.2017

eine Spannende Geschichte die die beiden Jungen verbindet. Die Reise durch das Zwillingskönigreich war wirklich ein Traum !! PS: arme Morgum

Andy Furter – 03.10.2016

Die Geschichte hat mir gut gefallen. Es liest sich allerdings als hätte der Autor etwas zu wenig Zeit gehabt es auszuarbeiten. Und der Schluss des ersten Buches ist sehr offen.. Aber die Trilogie giebt es ja schon auf Skoobe :-)

Nachtrag: es ist keine Trilogie.. es giebt 4 Bücher. Und das Ende von Band 3 ist gleich offen wie das erste. Ausserdem zieht sich der Schreibstil durch alle 3 Bücher durch :-\

Also ich alles in allem würde ich die Bücher nicht weiter empfehlen.

Ähnliche Bücher wie „Dreamwalker - Der Zauber des Drachenvolkes“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe