Erfüll mein geheimes Verlangen!

Der beste Sex mit aufregenden Fesselspielen - Mit Orgasmusgarantie

Jaiya

Partnerschaft & Sexualität

8 Bewertungen
2.625

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erfüll mein geheimes Verlangen!“

Mehr Lust weniger Langeweile! Erfolgsautorin Jaiya zeigt, wie reizvoll ungewöhnlicher Sex mit Handschellen und Fesseln, Unterwerfung und Dominanz sein kann. Spätestens seit „»Fifty Shades of Grey«“ ist diese verborgene Leidenschaft kein Tabu mehr. „»Erfüll mein geheimes Verlangen«“ liefert nun das nötige Know-how für die praktische Umsetzung: Hier lernt man nicht nur, den Partner richtig zu fesseln, sondern ihn in wahre Ekstase zu versetzen. Die geheimsten Wünsche erkennen und zu ungeahnten Höhepunkten gelangen!

Über Jaiya

Jaiya ist zertifizierte sexologische Bodyworkerin, Tantra-Lehrerin sowie ausgebildete Massagetherapeutin. Die renommierte Autorin des Bestsellers »Fass mich an« bietet in den USA Seminare und Workshops zu erotischer Massage und sexuellen Techniken an.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 215

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Erfüll mein geheimes Verlangen!“

claudia walker – 12.07.2015
Das Buch war sehr spannend

Ähnliche Titel wie „Erfüll mein geheimes Verlangen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen