Jacqueline Wesling

Im Landkreis Nienburg an der Weser herumgekommen. Heute lebt sie in einem kleinen Ort nahe der Landeskreisstadt. Die Natur gibt ihr Kraft und Inspiration.
Schon als kleines Kind war sie neugierig, die Welt zu entdecken und wollte kreativ sein. Malen war lange Zeit eine Möglichkeit, ihre Gefühle auszudrücken. Erst später, im Alter von vierzehn Jahren, nach einem Zusammentreffen mit ihrem Vater, begann sie, Gedichte zu schreiben und ihre Gefühle auf neue Weise zu verarbeiten.
Ihren ersten Gedichtband widmete sie ihrer Familie. Dieses Buch ist nun eine Neuauflage mit weiteren, neuen Gedichten.
Im Juni 2017 erschien ihr erstes eigenes Malbuch, weitere Produkte folgten und sind unter www.­seelenzauber-design.de erhältlich.

Entdecke die Titel von Jacqueline Wesling und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Jacqueline Wesling

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos