7/4

Seven Four

Jack Timber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „7/4“

Mike Stevens arbeitet als Feldagent in einer Spezialeinheit, die nach 9/11 ins Leben gerufen wurde. Als er nach einem Einsatz wieder in seine Einheit zurückkehrt, häufen sich die Indizien für einen terroristischen Anschlag, der am Unabhängigkeitstag der USA, am 7/4 stattfinden soll. Die Mitglieder einer Zelle planen einen Anschlag auf den Hoover Dam nahe des Grand Canyons. Doch damit nicht genug, die weiteren Ereignisse offenbaren erst nach und nach, dass dieser Anschlag nur den Auftakt einer teuflischen Zerstörungsorgie darstellt. Mike wird klar, dass hinter den Attentätern eine skrupellose Person stecken muss, die vor nichts zurückschreckt…

Über Jack Timber

Jack Timber wurde in einem kleinen Ort nahe Mindelheim geboren. Seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckte er nach seiner technischen Ausbildung während zahlreicher Auslandsaufenthalte, unter anderem in den USA. Dort erlangte er tiefe Einblicke in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten, die ihn nachhaltig bewegten und inspirierten, dieses Buch zu schreiben. Jack Timbers Debütthriller 7/4 „Seven Four“ entstand aus einer kleinen Idee, die sich im Laufe von Monaten zu einer überraschenden und spannenden Gesamthandlung entwickelte. Neben dem Schreiben interessiert sich der Autor für sportliche Aktivitäten wie das Wandern, Tauchen, aber auch der Dienst als freiwilliger Feuerwehrmann.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 327

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „7/4“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen