Lassiter - Folge 2141

Die Hölle auf Rädern

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2141“

Der Grauschimmel des großen Mannes war hochgradig erregt. Mit geblähten Nüstern und rollenden Augen versuchte er, sich gegen den harten Zügeldruck seines Reiters zu wehren. Lassiter konnte den Hengst verstehen. Auch er war nervös, bemühte sich aber, die Ruhe zu bewahren. Sein Blick glitt über die zottigen Buckel der kleinen Büffelherde, die hinter einem Hügelkamm wie aus dem Nichts aufgetaucht war. Zuerst hatte er gedacht, dass es sich um zwei Herden handelte, und die Chance gesehen, zwischen ihnen hindurch zu reiten. Doch dann hatten sich die Spitzen hinter ihm wie eine Flügelzange geschlossen und vor ihm war das Gros der Herde aufgetaucht. Plötzlich war er von den zottigen Riesen umgeben gewesen...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 77


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2141“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe