Lassiter - Folge 2139

Heißer Tanz auf Kuba

 

Serie

Jack Slade

Lassiter

1 Bewertung
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Lassiter - Folge 2139“

Als in einem kubanischen Hafen ein Schiff explodiert, legt die angeschwemmten Leiche eines Amerikaners den Verdacht nahe, dass er für den Anschlag verantwortlich war. Der Gouverneur vermutet ausländische Saboteure, die die spanische Herrschaft über die Insel untergraben wollen. Das Fatale daran: Der tote John Brody war ein Agent des US-Präsidenten, der die Lage in dem von Unruhen geschüttelten Land auskundschaften sollte.

Um herauszufinden, was wirklich passiert ist, schickt die Brigade Sieben ihren besten Mann nach Kuba. Dort steht Lassiter schon bald alleine gegen ein Militärregime, das die Einheimischen mit Folter und Erschießungen unterdrückt. Aber nicht nur deshalb, sondern auch wegen der schönen Revolutionärin Maria erlebt Lassiter einen heißen Tanz, bei dem das Blei einer Gatling-Gun zur tödlichen Melodie aufspielt...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 70


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Lassiter - Folge 2139“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe