Jack Slade 887 - Western

Das Gold der Comanchen

Jack Slade

Jack Slade

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jack Slade 887 - Western“

DAS GOLD DER COMANCHEN

Er hatte ein wildes, streitsüchtiges Temperament, und sie war eine üble Hure. Sie lieferten Waffen an die Comanchen, was streng verboten war und wofür ihnen der Strick drohte. Als sie von dem riesigen Schatz in den Davis Mountains erfuhren, gab es für sie kein Halten mehr.
Pech bloß, dass noch andere Halunken den legendären Schatz des Bajo el Sol haben wollten und bereit waren, dafür einen blutigen Kampf zu führen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Jack Slade 887 - Western“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen