Biest & Bethany - Nicht zu zähmen

Jack Meggitt-Phillips

Große Kinder Vampire, Gespenster und Hexen Vampire, Gespenster und Hexen Zum Selberlesen (8-12 Jahre)

4 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Biest & Bethany - Nicht zu zähmen“

Bitte (nicht) füttern!
Seit Jahrhunderten hält Ebenezer Tweezer heimlich auf dem Dachboden ein Biest, welches er mit allem füttert, was es begehrt. Im Gegenzug spuckt es einen Trank aus, der Tweezer ewige Jugend und Unsterblichkeit bringt. Doch das Biest wird immer gieriger und verlangt nun ein saftiges Kind. Und so kommt die ungezogene Waise Bethany ins Spiel – Verzeihung! – ins Haus. Es dürfte nicht sonderlich schwerfallen, dem Biest diese rotzige Göre zum Fraß vorzuwerfen, oder? Zumal Ebenezers wunderbares Leben ohne den Trank schon bald ein jähes Ende nehmen könnte …

Gelesen von:

Mechthild Großmann

Verlag:

Hörcompany

Veröffentlicht:

2021

Länge:

5 Std. 50 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Biest & Bethany - Nicht zu zähmen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen