Legal Love - Nie wieder ohne dich

J.T. Sheridan

Hörbuch Klassische Liebesromane Romantik

16 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Legal Love - Nie wieder ohne dich“

Shannon Cramer lebt für ihren Job. Den Männern hat die junge Anwältin abgeschworen, nachdem sie einige äußerst schlechte Erfahrungen mit ihrem Exmann gemacht hat. Doch ausgerechnet er ist der Grund, warum sie einen neuen Job bei der jungen Kanzlei "Padget, Knight, Woods & Collins" anfängt. Dort erwartet sie mit ihrem ersten Mandat eine große Herausforderung: Shannon soll Seite an Seite mit dem australischen Partner Steven Knight zusammenarbeiten. So weit so gut - wäre er nicht der Prince Charming der Kanzlei, dessen Annäherungsversuchen sie kaum widerstehen kann ...-

Gelesen von:

Sandra Voss

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2021

Länge:

8 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Legal Love - Nie wieder ohne dich“

Runner50 – 28.04.2022
Wieder eine wunderschöne Story. Die Autorin versteht es, die Lesenden zu begeistern. Ich mag alle Hörbücher aus dieser Reihe. Zudem hat die Erzählerin eine äusserst angenehme Stimme und bereichert damit die Geschichte.

Sylvie – 12.07.2022
Romantik pur. Und im wahrsten Sinne Ende gut Alles gut. Wieder ein schöner Teil.

Ähnliche Titel wie „Legal Love - Nie wieder ohne dich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen