Catching Beauty

Du gehörst mir

J. S. Wonda

Hörbuch Erotische Romane Erotische Romane

36 Bewertungen
4.11111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Catching Beauty“

CATCHING BEAUTY – eine dreiteilige Reihe mit garantiertem Happy End und extrem viel Spannung!

Sobald du die erste Seite aufschlägst, wirst du gefangen sein. Daher ist es auch völlig überflüssig, dir vorher Warnhinweise mit auf den Weg zu geben oder dir zu erklären, worum es geht. Mach dich auf vieles gefasst, aber verliere nicht den Glauben ans Gute. Denn letztendlich ist es nur ein Buch. Im allerschlimmsten Moment kannst du es auch einfach zuschlagen.
Sollten deine Hände nicht gefesselt sein.

AMBER
Ich hätte niemals zusagen sollen, meinen Chef auf seine Geschäftsreise zu begleiten. Denn als er am Flughafen nicht auftaucht, weiß ich noch nicht, dass ich kurz darauf von einer ausweglosen Situation in die nächste geraten werde. Ich habe geglaubt, diese Dinge geschähen nur im Film. Und wenn doch im wahren Leben, dann auf jeden Fall nicht mir. Ich habe gehofft, dass mich wenigstens der Fremde rettet, den ich kurz zuvor in einer Bar kennengelernt habe. Ich habe verdammt falsch gelegen.

Für mich gibt es kein Entkommen.
Ich bin seine Gefangene.
Ich nähere mich meinem Untergang.
Und genieße es total.

Dunkle Romantik und atemraubende Spannung der neue Reihenauftakt von Bestseller-Autorin J. S. Wonda!

Lass dich entführen!

Gelesen von:

Chantal Busse Erik Borner

Verlag:

Miss Motte Audio

Veröffentlicht:

2019

Länge:

8 Std. 32 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Catching Beauty“

Wow war für ein 📙 😱

Runner50 – 26.03.2023
Die Geschichte beginnt für meinen Geschmack viel zu brutal. Musste vorzeitig abbrechen.

Sylvie – 23.05.2022
Mag für manche Menschen gut sein, ich persönlich war nach 20 Minuten nicht gefesselt 🤷‍♀️

Ähnliche Titel wie „Catching Beauty“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen