Seelenprinz

Black Dagger 21 - Roman

 

Serie

Mystery & Vampire

296 Bewertungen
4.5642

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Seelenprinz“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück

Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Über J. R. Ward

J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die BLACK DAGGER-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 313


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

14 Kommentare zu „Seelenprinz“

– 30.03.2018

Zu wenig Handlung. Zuviel Sex und Fantasien. Dabei war der Anfang so vielversprechend. Die drei Geschichte, die zwischen drin aufgebaut werden sind auch vielversprechend. Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird.

– 24.01.2018

Endlich blay und quinn

– 18.04.2014

Ein nettes Wiedersehen mit der Bruderschaft.

J.R. Ward schafft es immer wieder mit Kurzweil zu unterhalten.

– 20.02.2014

viel zuwenig von der eigentlichen Hauptgeschichte!! drei weitere Geschichten wurden nebenbei aufgebaut, das nervt langsam in der Serie und macht sie sehr uninteressant... jedenfalls für mich.

– 21.11.2013

Die Black Dagger-Reihe gehört mit zu dem Besten, was ich je gelesen habe, und zwar durchgehend alle 21 Bücher, das will schon was heissen. Wer die Reihe nicht kennt, sollte unbedingt mit Band 1 anfangen! Eigentlich versteht sich das von selbst, aber manche hier Wissen dass offenbar doch nicht.

Dieser Teil war gut wie immer, aber natürlich wieder mit cliffhanger. Der deutsche Verlag macht natürlich mehr Geld, wenn er die Originalbücher in zwei Teile spaltet.. *seufz* Da heisst es wieder warten.

Ähnliche Bücher wie „Seelenprinz“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe