Seelenprinz

Black Dagger 21 - Roman

Serie 

Serie

J. R. Ward

Mystery & Vampire

405 Bewertungen
4.56543

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seelenprinz“

Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück

Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...

Über J. R. Ward

J. R. Ward ist in den USA eine der erfolgreichsten Bestseller-Autorinnen für die Mischung aus Mystery und Romance. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften war sie zunächst im Gesundheitswesen tätig, wo sie unter anderem die Personalabteilung einer der renommiertesten Klinken des Landes leitete. Ihre "Black Dagger"-Romane haben in kürzester Zeit die internationalen Bestsellerlisten erobert. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Hund lebt J. R. Ward im Süden der USA.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 305

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Seelenprinz“

Ennilyn – 22.10.2013
Habe lange auf die Geschichte der beiden Brüder gewartet. Ist ok geworden - für mich waren es zu viele Nebenstränge zur Hauptgeschichte, die zu viel Platz eingenommen haben.

Flederwisch – 31.10.2013
Seltsamer Schreibstil, wenig Handlung, niveaulose Sprache.

caro – 29.10.2013
War gut... Aber irgendwie hat das gewisse etwas gefehlt

Sadaki – 26.10.2013
Ich liebe die Black Dagger Serie, aber von dem Teil bin ich enttäuscht! Im Vergleich zu den bisherigen Teilen zu wenig Handlung.

"Anonymous" – 02.11.2013
Gutes Buch wie immer. Nur schade das man wieder auf den 2. Teil so lange warten muss.

LadyDoc73 – 28.10.2013
Einfach zu kurz! Warum hier in Deutschland jeder Band in zwei Teile geschnitten wird, werd ich wohl nie verstehen! Natürlich wie immer ein tolles Buch...

BlackCat76 – 21.11.2013
Die Black Dagger-Reihe gehört mit zu dem Besten, was ich je gelesen habe, und zwar durchgehend alle 21 Bücher, das will schon was heissen. Wer die Reihe nicht kennt, sollte unbedingt mit Band 1 anfangen! Eigentlich versteht sich das von selbst, aber manche hier Wissen dass offenbar doch nicht. Dieser Teil war gut wie immer, aber natürlich wieder mit cliffhanger. Der deutsche Verlag macht natürlich mehr Geld, wenn er die Originalbücher in zwei Teile spaltet.. *seufz* Da heisst es wieder warten.

Memimaus – 03.11.2013
Ich liebe die beiden Hauptcharaktere, aber die Haupthandlung war meiner Meinung viel zu oft unterbrochen und das nervte mich so lange bis ich diese einfach immer übersprungen habe. Ich bin sonst ein sehr gewissenhafter Leser und lese immer alles- zeigt also wie genervt ich war.... Schade das wir so lange auf den zweiten Teil warten müssen....

anubus271 – 23.10.2013
Als großer Black Dagger Fan habe ich mich sehr auch diesen Teil gefreut. Natürlich hat auch dieser Teil wie die letzen 20 ein offenes Ende. Jetzt heißt es wieder warten..... Aber es wird nicht langweilig über die Brüder zu lesen

Miss Bennet – 18.04.2014
Ein nettes Wiedersehen mit der Bruderschaft. J.R. Ward schafft es immer wieder mit Kurzweil zu unterhalten.

Ähnliche Titel wie „Seelenprinz“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe