Spartacus: Asche und Schwert

Spartacus 1 - Roman

J. M. Clements

Historische Romane Altertum Römer, Griechen und Gladiatoren

8 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Spartacus: Asche und Schwert“

Der Roman zur Kultserie

Die amerikanische TV-Serie Spartacus ist mittlerweile ein internationales Phänomen. Selten sind martialisches Schlachtgetümmel und nackte Haut so explizit gewürdigt worden. Die Geschichte um den Gladiator Spartacus und seine Kampfgenossen, die sich gegen das Joch Roms erheben, ist Kult und wird weiter fortgesetzt. Alle Fans können ihren Hunger jetzt auch mit der Buchserie stillen, die neue, exklusive Geschichten mit den aus dem Spartacus-Universum bekannten Figuren erzählt. Die Spiele mögen beginnen!

Über J. M. Clements

J. M. Clements schreibt Romane und historische Sachbücher, zudem Drehbücher für Audiobooks und Radiohörspiele. In diesem Umfeld verfasste er Adaptionen aus dem Robin Hood- und Dr. Who-Universum sowie eine Geschichte der Wikinger.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 272

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Spartacus: Asche und Schwert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen