Entführt und verführt

Teil 1 der Broken-Trilogie

 

Serie

Never-Ending Love Stories Erotische Romane

739 Bewertungen
4.6779

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Entführt und verführt“

"Du kannst dich immer fallen lassen, Savannah, denn ich werde dich auffangen." (Cole Logan)

Savannah Miller, die 27-jährige Tochter des Mayors von New York, wird von der großen Kidnapper-Gruppe Los Sirvientes Del Diablo entführt. Sieben Monate wird sie in Tijuana, Mexiko, in Gefangenschaft gehalten, wobei sie jegliches Zeitgefühl verliert. Als sie sich schon beinahe selbst aufgegeben hat, naht ihre Rettung. Die Shadow Group, eine Spezialeinheit der US-Army, befreit Savannah und stellt sie unter ihren Schutz. In einem abgelegenen Haus wird sie vorerst in Sicherheit gebracht. Doch die Außenwelt und auch ihre Familie dürfen nicht erfahren, dass sie dort ist – denn das könnte sie in Gefahr bringen. Cole Logan, das obere Mitglied der Shadow Group, ist persönlich für Savannah verantwortlich und schafft es schnell, ihr Vertrauen zu gewinnen Als Anführer der Shadow Group und Workaholic hatte Cole bisher keinen Sinn für romantische Gefühle. Aber bei Savannah scheint alles anders zu sein. Und auch Savannah spürt mehr als pures Vertrauen – seine erotische Anziehungskraft lässt sie in seinen Händen zerfallen und sich ganz der Lust der Verführung hingeben. Doch wird Cole Savannah und sich selbst in Gefahr bringen, wenn er seinen kühlen, klaren Kopf verliert?

Verlag:

Lago

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 287


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

43 Kommentare zu „Entführt und verführt“

– 25.08.2019

Nett, aber warum es unter erotische Romane fallen soll, erschließt sich mir nicht.

⭐️⭐️⭐️

– 05.07.2019

Eine emotional fesselnde Geschichte, mit viel Spannung genau nach meinem Geschmack.

– 22.03.2019

4,5 Sterne; bis auf zwei Szenen niveauloses Geblubber hat mich die Geschichte begeistert. Teil zwei darf kommen! 😊

– 08.02.2019
– 30.12.2018

Teilweise etwas langatmig, mit Erotik hat es gar nichts zu tun, aber trotzdem ein schönes Buch.

Ähnliche Bücher wie „Entführt und verführt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe