Bedingungslos verbunden

Teil 3 der Broken-Trilogie

J. L. Drake

Erotische Romane Die 100 meistgelesenen Bücher

671 Bewertungen
4.65425

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bedingungslos verbunden“

Es ist Zeit, das Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Savannah hat genug von all den Lügen. Verzweifelt versucht sie, sich an die Frau zu erinnern, die sie war. Doch sie muss einsehen, dass es nicht möglich ist. Zu viel in ihr ist zerbrochen.
Der Einzige, der sie vervollständigen kann, ist Cole. Geduldig wartet er auf eine Gelegenheit, Savannah seine Liebe zu beweisen.
Doch die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit ihnen …
Sind Savannah und Cole stark genug, um die Schatten zu vertreiben? Oder werden ihre Gegner es endgültig schaffen, sie zu brechen?

Verlag:

Lago

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Bedingungslos verbunden“

Eine sehr schöne Reihe, ich hoffe von der Autorin wird es in Zunkunft noch mehr zu lesen geben!

"Er war's" – 12.08.2018
Krönender Abschluss der Reihe. ❤

a.f.83 – 11.12.2018
Schöner Abschluss einer wundervollen Reihe. Jetzt hätte ich gerne die Geschichte von Mark gelesen.

Johanna – 27.08.2018
Wow, die ganze Reihe war einfach klasse.

💞💞💞💞💞👏👏👏👏 ich lese sehr viel und normal mache ich mich immer gleich über das nächste Buch her aber nach diesen drei Teilen muss ich mir ein bisschen Zeit nehmen. Diese Geschichte hat mich sehr berührt 💞

ullrich – 04.09.2018
Wow ich bin geflasht 😊 Sehr sehr schöne triologie👍🏼

Manuela Drescher – 14.06.2019
das zweite mal gelesen und immer noch Klasse die Geschichte ♥

cesi82 – 15.02.2019
Wunderbare Triologie😍

Sehr schöne Trilogie. Ich würde es aber eher als Liebesroman sehen, anstatt Erotik (davon kommt nicht also viel vor) :-)

else-anna – 17.04.2020
Schönes vorhersehbares Ende! Leider kurz und knapp mit manchmal unverständlichen Schnitten! Trotzdem sehr berührende Geschichte

Ähnliche Titel wie „Bedingungslos verbunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen