Bedingungslos verbunden

Teil 3 der Broken-Trilogie

Serie 

Serie

J. L. Drake

Die 100 meistgelesenen Bücher Explizite erotische Romane

541 Bewertungen
4.64325

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bedingungslos verbunden“

Es ist Zeit, das Leben endlich selbst in die Hand zu nehmen.
Savannah hat genug von all den Lügen. Verzweifelt versucht sie, sich an die Frau zu erinnern, die sie war. Doch sie muss einsehen, dass es nicht möglich ist. Zu viel in ihr ist zerbrochen.
Der Einzige, der sie vervollständigen kann, ist Cole. Geduldig wartet er auf eine Gelegenheit, Savannah seine Liebe zu beweisen.
Doch die Vergangenheit ist noch nicht fertig mit ihnen …
Sind Savannah und Cole stark genug, um die Schatten zu vertreiben? Oder werden ihre Gegner es endgültig schaffen, sie zu brechen?

Verlag:

Lago

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Bedingungslos verbunden“

Sabine – 20.08.2020
Eine schöne Geschichte über drei Bücher. Ich fand sie toll und das Lesen hat mir viel Spaß gemacht …

else-anna – 17.04.2020
Schönes vorhersehbares Ende! Leider kurz und knapp mit manchmal unverständlichen Schnitten! Trotzdem sehr berührende Geschichte

potter – 16.12.2019
ich liebe diese 3 Bücher❤❤❤

Die beste Trilogie – 06.10.2019
Seit langem mal wieder Bücher durch gelesen ohne das ich mich gelangweilt habe. Ich liebe diese Bücher einfach. Aber leider haben die schönsten Dinge auch irgendwann ein Ende.

WM – 15.09.2019
Naja... bei dieser Art Bücher erwarten einen keine Überraschungen. Zu viel Drama um nichts. ⭐️⭐️⭐️

Manuela Drescher – 14.06.2019
das zweite mal gelesen und immer noch Klasse die Geschichte ♥

Anna – 01.04.2019
Right now it feels like of the best books I ever read. I fell in love with the two (Cole and Savanna) while reading I felt like I was a part of the storyline. I definitely can recommend it to everyone who loves story’s with erotical parts and criminal backgrounds.

cesi82 – 15.02.2019
Wunderbare Triologie😍

Monal – 10.02.2019
💞💞💞💞💞👏👏👏👏 ich lese sehr viel und normal mache ich mich immer gleich über das nächste Buch her aber nach diesen drei Teilen muss ich mir ein bisschen Zeit nehmen. Diese Geschichte hat mich sehr berührt 💞

Babsy – 02.01.2019
Sehr schöne Trilogie. Ich würde es aber eher als Liebesroman sehen, anstatt Erotik (davon kommt nicht also viel vor) :-)

Netzsieger testet Skoobe