Wanted (3): Lass dich fallen

Roman

 

Serie

Erotische Romane

398 Bewertungen
4.44975

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Wanted (3): Lass dich fallen“

Katrina Laron will ihre Vergangenheit hinter sich lassen und beginnt ein neues Leben in Chicago. Dort begegnet sie dem gut aussehenden Kunsthändler Cole August, der sie sofort in seinen Bann zieht. Ein aufregendes Spiel um Macht und Verführung beginnt – bis aus ihrem Begehren tiefe Gefühle werden. Zum ersten Mal ist Katrina verletzlich, und das macht ihr Angst. Denn Cole hat mehr als ein dunkles Geheimnis …

Über J. Kenner

Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 254


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

25 Kommentare zu „Wanted (3): Lass dich fallen“

– 02.05.2019

Habe alle Bücher von J. Kenner der Stark und Wanted Reihe gelesen. Alle zusammen sind wunderschön zu lesen. Liebe, Leidenschaft, Spannung, Erotik, Happy End und was mir so gefällt das man immer wieder auch von den anderen Paaren etwas liest. 💞💞💞💞💞💞

– 22.08.2017
– 17.03.2017

Spannend,lustig,romantisch fantastisch geschrieben

– 26.11.2016

Die Geschichte hat ein paar Ungereimtheiten sonst ganz nett zu lesen

– 27.06.2016

Ähnliche Bücher wie „Wanted (3): Lass dich fallen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe