Wanted (1): Lass dich verführen

Roman

J. Kenner

Erotische Romane

744 Bewertungen
4.18952

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wanted (1): Lass dich verführen“

»Vielleicht hätte ich davonlaufen sollen. Aber ich wollte ihn. Mehr noch, ich brauchte ihn: diesen Mann und das Feuer, das er in mir entfacht hat.«

Die junge Angelina Raine hütet ein Geheimnis: ihre Gefühle für Evan Black, Geschäftspartner ihres Onkels, attraktiv, undurchsichtig, gefährlich. Jahrelang hielt sie sich von ihm fern, doch als sie ihm jetzt wiederbegegnet, weckt er ungeahnte Sehnsüchte in ihr. Vollkommen überwältigt lässt sich Angelina ganz auf Evan ein und genießt die Erfüllung und die Geborgenheit, die sie bei ihm findet. Doch sie ahnt, dass die Dämonen der Vergangenheit ihre Liebe bedrohen …

Sexy, berauschend und gefährlich – der New-York-Times-Bestseller von J. Kenner

Über J. Kenner

J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Wanted (1): Lass dich verführen“

Furchtbar geschrieben. Story komplett vorhersehbar. Aber was möchte man auch erwarten. Schlechte Kopie von Shades of Grey, wobei das schon mehr als miserabel geschrieben ist.

Sisaline – 07.01.2015
Man sollte keine Vergleiche zwischen den verschiedenen Büchern ziehen. Auch ich habe alle gelesen und bin der Meinung, das dieses Buch 5 Sterne verdient hat. Einfach Lesenswert

Auch wenn ich ein großer Fan der SoG Reihe bin kann ich mich einigen Vorrednern nur anschließen. Man kann nicht einfach jedes Buch was mit Fesseln etc zu tun hat mit SoG vergleichen. Jedes Buch ist auf seine Weise einzigartig. Und wenn mal parallelen auftauchen: Ja und? Das gibt es eigentlich bei fast jedem Buch das ich bisher kenne, wo ich schon dachte: ach das ist ja fast ähnlich wie bei dem anderen. Trotzdem sind die Bücher gut. So nun aber zu meiner Bewertung. Warum 2 Sterne? Mich hat es nicht berührt. Kein bisschen. Viele Sachen (nicht alle) waren für mich wieder zu schnell vorbei. Für mich ist ein Buch nur gut, wenn ich mich in die Person rein versetzen kann. Kann ich hier leider nicht. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung nicht wahr?

LanaLu – 30.10.2014
Erst mal zum Buch...... Fand es im großen und ganzen ziemlich gut. Ich persönlich finde die Autorin gut, habe auch die anderen Bücher von ihr gelesen und werde auch die nächsten lesen..... So jetzt mal zu den so genannten SoG-Experten...... Alle die behaupten dieses oder auch die anderen Bücher der Autorin genauso wie die Cross Bücher währen eine billige Kopie von SoG.... Denen kann ich nur raten die Trilogie mal wieder zu lesen..... Bitte Leute, wenn eine Autorin vom Fesseln oder hintern versohlen schreibt, heißt es nicht gleich das sie SoG nachahmen sonder es heißt schlicht und einfach, dass in letzter Zeit die tabu Grenze sich erweitert hat und Leute es lesen und lieben. Und wegen der Reichen super scharfen Typen..... Mal ehrlich wer würde schon ein Buch lesen ,welches von einem armen hässlichen Bettler handelt der eine Frau die genau so ist verführt, lesen? Fazit: hört auf jedes erotische Buch mit SoG zu vergleichen.....!

Christine – 07.08.2023
sooo schööön❤

zuehrchen – 25.10.2014
Wieder einmal super. Freue mich schon auf den 2. Teil des Buches.

margotschmidt – 10.04.2016
Machtnix – 20.09.2016
Naja, bekommen, was ich von diesem Buch erwartet habe. Keine literarische Glanzleistung.

Ähnliche Titel wie „Wanted (1): Lass dich verführen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen