Dir verfallen

Roman

 

Serie

Erotische Romane

877 Bewertungen
4.51767

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Dir verfallen“

Jetzt der Serienstart für kurze Zeit zum Kennenlernpreis

Die junge Nikki Fairchild beginnt ihre Karriere in Los Angeles und muss ihren Chef auf eine Vernissage begleiten. Dort begegnet sie dem gut aussehenden und millionenschweren Unternehmer Damien Stark. Seine Anziehungskraft ist berauschend, doch instinktiv spürt Nikki, dass sie ihm widerstehen sollte. Denn Damien berührt etwas in ihr, das sie längst besiegt zu haben glaubte. Als er immer intensiver und fordernder seine Wünsche offenbart, gibt Nikki ihrem Verlangen nach. Noch ahnt sie nicht, dass auch Damien seine dunklen Geheimnisse hat …

Roman 1 der Stark-Serie

Noch nicht genug von Nikki und Damien? Entdecken Sie auch die Stark Novellas!

Über J. Kenner

Die New-York-Times- und SPIEGEL-Bestsellerautorin J. Kenner arbeitete als Anwältin, bevor sie sich ganz ihrer Leidenschaft, dem Schreiben, widmete. Ihre Bücher haben sich weltweit mehr als drei Millionen Mal verkauft und erscheinen in über zwanzig Sprachen. J. Kenner lebt mit ihrem Mann und ihren zwei Töchtern in Texas, USA.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 309


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

118 Kommentare zu „Dir verfallen“

– 21.11.2019

Tolles Buch 👌

Super geschrieben und entgegen anderer Meinungen hier finde ich es besser als Crossfire.

Die Charaktere führen hier wirkliche Unterhaltungen miteinander, nicht immer nur kurze belanglose Sätze die sich immer wiederholen und auch kein Kapitellanges rumgepoppe. Hoffe das es so weiter geht..

– 16.04.2019

Super! 💓👍

– 13.03.2019
– 25.05.2018

Kommt nicht an Crossfire heran.

– 10.09.2017

Lässt sich gut Lesen :-)

Ähnliche Bücher wie „Dir verfallen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe