Dir verfallen

Roman

J. Kenner

Erotische Romane

962 Bewertungen
4.48025

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dir verfallen“

Die junge Nikki Fairchild beginnt ihre Karriere in Los Angeles und muss ihren Chef auf eine Vernissage begleiten. Dort begegnet sie dem gut aussehenden und millionenschweren Unternehmer Damien Stark. Seine Anziehungskraft ist berauschend, doch instinktiv spürt Nikki, dass sie ihm widerstehen sollte. Denn Damien berührt etwas in ihr, das sie längst besiegt zu haben glaubte. Als er immer intensiver und fordernder seine Wünsche offenbart, gibt Nikki ihrem Verlangen nach. Noch ahnt sie nicht, dass auch Damien seine dunklen Geheimnisse hat …

Roman 1 der Stark-Serie

Noch nicht genug von Nikki und Damien? Entdecken Sie auch die Stark Novellas!

Über J. Kenner

J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dir verfallen“

giannaeda – 11.09.2020
Naja... hat mich nicht mitgerissen.

chaosbaerchen – 08.05.2013
Mir hat das Buch wirklich gut gefallen, auch wenn die Protagonistin einer Schönheitskönigin gleich kam und der Protagonist als ehemaliger Profisportler ähnlichen Idealen entsprach. Die Story fand ich vielversprechend und freue mich sehr auf die kommenden Teile!

AngelinaHope – 29.12.2013
Liest sich einfach gut und ich freu mich schon auf den zweiten Teil:)

Nachdem ich erst vor kurzem alle auf skoobe vorhandenen Bände von Crossfire gelesen habe, haben mir die Ähnlichkeiten ein wenig den Lesespaß getrübt. So richtig klick hat es hier nicht gemacht.

Weiße Rose – 22.04.2013
Ein traumhaft schönes Buch!!!! Schade das estnisch solange dauert, bis der zweite Teil erscheint!!!!

patricia – 27.04.2013
Hat mir sehr gut gefallen

Irisette – 12.05.2013
Gutes Buch, schöne Szenen. Und definitiv besser als Crossfire. Nur irgendwie schade, daß es immer gleich Milliadäre sein müssen und alle erstmal auf die Couch müssten....

D Amico – 22.04.2013
Super fast so gut geschrieben wie shades of grey

Ähnliche Titel wie „Dir verfallen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen