Dich erfüllen

Roman

J. Kenner

Erotische Romane

553 Bewertungen
4.35986

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dich erfüllen“

An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefordert. Mit ihm erlebt sie erfüllende Leidenschaft und tiefe Nähe. Endlich hat Damien ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertraut. Doch Intrigen erschüttern die Beziehung und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Als Damien mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird, droht Nikki ihn für immer zu verlieren …

Roman 3 der Stark-Serie

Noch nicht genug von Nikki und Damien? Entdecken Sie auch die Stark Novellas!

Über J. Kenner

J. Kenner wurde in Kalifornien geboren und wuchs in Texas auf, wo sie heute mit ihrer Familie lebt. Sie studierte Rechtswissenschaften und arbeitete für verschiedene Anwaltskanzleien, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Ihre Romane begeistern nicht nur die Leser in den USA, sondern wurden auch in Deutschland sofort nach Erscheinen SPIEGEL-Bestseller.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 271

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dich erfüllen“

chaosbaerchen – 09.06.2014
Sehr sehr langatmig und sehr viele Wiederholungen! Schade...

pimper, pimper und nichts dahinter... *gäähhnnn* habe das Buch nach dem ersten Drittel überflogen um endlich zum Schluss zu kommen und das passiert sehr selten....

lange nicht so gut wie die ersten Teile, aber das herzzerreißende Ende hats fast wieder rausgerissen!

Der dritte Teil hat deutlich nachgelassen, wenig Handlung viel Sex, der aber wenig ausgeschmückt ist.

Adimaus64 – 19.04.2019
💕💞Nikki und Damien 3 Gute Fortsetzung, die vorherigen Teile waren besser. Freue mich dennoch auf Teil 4.

LanaLu – 22.04.2014
Bin ja ein echter Fan der Buchreihe...... Aber bei diesem war ich enttäusch...... Der Anfang des Buches war wirklich Schrott.... Für mich kam es wirklich so vor als hätten die beiden gefühlte 15 Kapitel nur "rumgevögelt" ohne eine richtige Handlung..... Der Prozess und weitere interessante Handlungen wurden einfach in 2 Sätzen abgetan...... Ok die drei Sterne kriegt das Buch von mir nur für die zweite hälfte da es dort wenigstens interessant wurde und sich nicht nur alles darum gedreht hat wie wo und wann er sie" nimmt". Hoffe der nächste Teil ist nicht so eine Enttäuschung!!!!! Lesen werde ich es trotzdem :)

Miss Piggy – 25.04.2014
Hab ab dem ersten Drittel nur noch quer gelesen, zuviel Rumgepoppe ohne relevante Handlung. Schade.

Shiriki – 17.05.2014
Der schlechteste Teil der Reihe. Handlungsfreies gepoppe und Sex als Lösung für alles. Langweilig

Bäär – 04.05.2014
Soweit gut . aber soviel Wiederholungen der Sex sachen.aber warten mal auf teil 4 ;)

Ähnliche Titel wie „Dich erfüllen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen