Notärztin Andrea Bergen - Folge 1312

Gebt mir mein Gesicht zurück!

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

3 Bewertungen
4.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1312“

Versonnen schaut der gut aussehende Pierre Massardier auf den dunkelgrün schimmernden See hinaus, und seine Hand umklammert die kleine Plastikflasche, die er vor einigen Tagen hier aus dem Wasser gefischt hat - eine echte Flaschenpost! Der Brief in der Flasche ist das Bezauberndste - aber auch das Traurigste, das Pierre je gelesen hat, und selbst wenn es albern klingen mag: Nie zuvor hat ihn etwas so angerührt wie die Worte der Unbekannten, ihr herzbewegendes Geständnis ...
In diesem Moment wächst in Pierre der Entschluss, die Frau namens Viktoria zu finden, koste es, was es wolle! Die einzige Spur, die er hat, ist ein kleines Café, dessen Logo das Briefpapier ziert.
Nach vielen Irrungen und Fehlversuchen gelangt Pierre endlich an die Adresse einer gewissen Viktoria Demant - einer Frau, die ihm auf unerwartete Art und Weise zum Schicksal werden wird ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 73

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1312“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen