Im Frieden mit deiner Angst

Erkenne das Potential hinter deinen Ängsten und Panikattacken - Hilfe zur Selbsthilfe mit bewährten Strategien Kindle Au

Isabelle Fellner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Frieden mit deiner Angst“

Hast du schon einmal darunter gelitten, dass Gedanken und Sorgen dich quälen und Ängste dein Leben beeinträchtigen? Angststörungen und Panikattacken können das Leben wirklich unerträglich machen.
Ich verstehe dich nur zu gut, da ich selbst einmal unter Ängsten und Panikattacken gelitten habe. Genau deshalb habe ich dieses Buch geschrieben und genau deshalb konnte ich bis jetzt so vielen Menschen helfen.
Als ausgebildete Mentaltrainerin und psychologische Beraterin habe ich bewährte Strategien und Übungen zusammengestellt, die dir helfen können, deine Ängste zu erkennen und zu überwinden. Mein Buch "Im Frieden mit deiner Angst: Erkenne das Potential hinter deinen Ängsten und Panikattacken" ist eine Hilfe zur Selbsthilfe. Ich nehme dich an die Hand und zeige dir einen Weg aus der Spirale der Angst heraus.
Lass uns gemeinsam dein volles Potenzial entfalten, indem wir deine Ängste als Chance begreifen. Du musst das nicht alleine durchstehen, ich nehme dich mit diesem Ratgeber an die Hand und gemeinsam finden wir einen Weg aus der Spirale hinaus und in ein neues, angstfreies Leben.
Hol dir jetzt mein Buch und beginne den Weg zu mehr innerer Ruhe und einem besseren Verständnis deiner eigenen Gedanken und Gefühle.


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Im Frieden mit deiner Angst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen